Lack / Rahmen / Welcher Rot-Ton?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Lack / Rahmen / Welcher Rot-Ton?
Hallo XT-Freunde,
ich muss am Rahmen meiner rot-weißen 43F Bj. 86 ein paar Stellen ausbessern.
Weiß jemand einen Code oder Farbnummer oder einen Farbton (RAL?) der dem originalen Rot nahe kommt? Wo bekomme ich einen Lackstift her? Beim Yamaha-Händler habe ich noch nicht gefragt, da ist bestimmt direkt ein Apotheken-Preis fällig...
Danke & schöne Grüße!
Henning
PS Hat noch jemand eine rote Lufthutze / Tank-Seitenverkleidung OHNE Brandloch vom Krümmer für mich? Einer meiner Vorbesitzer war halt so schlau das Teil auf dem heißen Krümmer abzulegen. Ist auch schnell passiert, weil man die Drehzahlmesserwelle so ja nicht rausbekommt. Dann hab ich mir eine ersteigert, und siehe da, die hatte auch ne versengte Stelle, da war dann derjenige wenigstens nachher so schlau einen Schlitz für die Welle rauszutrennen...
ich muss am Rahmen meiner rot-weißen 43F Bj. 86 ein paar Stellen ausbessern.
Weiß jemand einen Code oder Farbnummer oder einen Farbton (RAL?) der dem originalen Rot nahe kommt? Wo bekomme ich einen Lackstift her? Beim Yamaha-Händler habe ich noch nicht gefragt, da ist bestimmt direkt ein Apotheken-Preis fällig...
Danke & schöne Grüße!
Henning
PS Hat noch jemand eine rote Lufthutze / Tank-Seitenverkleidung OHNE Brandloch vom Krümmer für mich? Einer meiner Vorbesitzer war halt so schlau das Teil auf dem heißen Krümmer abzulegen. Ist auch schnell passiert, weil man die Drehzahlmesserwelle so ja nicht rausbekommt. Dann hab ich mir eine ersteigert, und siehe da, die hatte auch ne versengte Stelle, da war dann derjenige wenigstens nachher so schlau einen Schlitz für die Welle rauszutrennen...
RE: Lack / Rahmen / Welcher Rot-Ton?
Also ich kann vom Originallack zu rotem Hamerite keinen Unterschied feststellen.
2KF&NX650
1250ccm!
2KF&NX650
1250ccm!
Hallo
Ich hab RAL 3020 genommen passt sehr gut.
Gruß Schlury
Ich hab RAL 3020 genommen passt sehr gut.
Gruß Schlury
hi,
ic hatte auch eine rot weiße 43f und für mich war das originalrot perfekt.
ersatzteile kannst du bei ebay gerade für die 43f sehr gut und günstig schießen.
gruß mad
ic hatte auch eine rot weiße 43f und für mich war das originalrot perfekt.
ersatzteile kannst du bei ebay gerade für die 43f sehr gut und günstig schießen.
gruß mad
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 27-Aug-2007 UM 20:56 Uhr (GMT)[/font][p]Hallo !
Schau mal Da: http://www.motorradlack.de/
Am besten mal anrufen, die haben Listen mit der genauen Farbzuordnung für jedes Moppet.
Dirk
Nur wo Du mit dem Motorrad warst, warst Du wirklich.
Schau mal Da: http://www.motorradlack.de/
Am besten mal anrufen, die haben Listen mit der genauen Farbzuordnung für jedes Moppet.
Dirk
Nur wo Du mit dem Motorrad warst, warst Du wirklich.
Hey Danke für den Tip, schön dass auch ältere Threads noch mal beantwortet werden! Werde dann bei Bedarf mal die Firma anrufen.
Beste Moppedgrüße,
Henning
Beste Moppedgrüße,
Henning