Moin.
Wie funktioniert das eigentlich - woher weiss ein tuff prüfer, ob es jetz für die grade anwesenden Bremsscheiben eine ABE gibt odda nich?
Muss da was bestimmtes draufstehn?
Wir stellen uns folgendes vor:
Ich fahre zum tuff + habe irgendwelche Bremsscheiben montiert. Gebe den Herrn abba keinerlei Hinweis. Woher weiss nun der graukittel was da drauf sein darf\soll\muss?
*
Bremsscheiben ABE
Moderator: displex
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Bremsscheiben ABE
Wenn der sich auskennt mit der XT evtl ja.. sonst hab ich da noch nie nen Blick gesehen. Auch meiner der selbst ne ST fährt hat noch nie nach ner Marke geschaut...
Wenns zum Unfall kommt, und da einGutachter genauer hinschaut, wirds eher sehr eng werden...
Wenns zum Unfall kommt, und da einGutachter genauer hinschaut, wirds eher sehr eng werden...
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
E: Bremsscheiben ABE
Gibt es bei Euch da unten überhaupt einen TÜV?
Bei uns in Ö interessiert das auf jeden Fall niemand bei der §57A-Untersuchung.
Wenn die Versicherung nach einem Unfall dann aber einen Grund sucht die gezahlten Kosten bei Dir zurückzuholen sieht es vielleicht anders aus
Bei uns in Ö interessiert das auf jeden Fall niemand bei der §57A-Untersuchung.
Wenn die Versicherung nach einem Unfall dann aber einen Grund sucht die gezahlten Kosten bei Dir zurückzuholen sieht es vielleicht anders aus