habe seit ein paar Tagen nun auch ne XT 600 und frage mich warum ich nicht schon vorher darauf gekommen bin?!
Es handelt sich um eine 34L von 85. Komplett Original bis auf einen umlackierten Tank und einen Sebring-Auspuff. Das Ding macht dermaßen Spaß, daß ich nicht weiß, wo ich die ganze Zeit hernehmen soll, die ich am liebsten mit ihr rumbraten würde

Ein kleines,großes Problem hat meine XT allerdings auch: Die Vorderradbremse! Obwohl bei der 34L ja serienmäßig schon eine Stahlflexbremsleitung verbaut ist, ich die Bremsflüssigkeit getauscht habe und natürlich auch vernünftig entlüftet habe, habe ich keinen definierbaren Druckpunkt. Ich kann den Bremshebel ganz locker bis zum Gasgriff ziehen. Wenn ich dies beim fahren mache, bremst sie zwar einigermaßen, ist aber weit von guten Bremsleistungen entfernt! Den Bremssattel hatte ich auch schon ab, Kolben ist freigängig, die Bremsbeläge sind OK, die beweglichkeit des Sattels ist auch gegeben, und die Leitung ist sauber, knickfrei und ohne irgendeinen Schaden. Ich weiß nicht weiter!? Hat einer von Euch ne Idee???
Gruss
Daniel