3AJ - welche Bremsbeläge von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] ?
Moderator: displex
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
3AJ - welche Bremsbeläge von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] ?
Hallo,
also bei mir sind die Beläge fällig und ich hab eben mal versucht, beim [link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]]-Katalog durchzubliecken. Aber irgendwie stell ich mich zu blond an, da die richtigen Teile zu finden.
Ich habe eine 91er 3AJ und brauch Beläge für vorn und hinten.
Teilweise steht da was von vorn und hinten udn manchmal sind es unterschiedliche Beläge. Ist die Bremse vorn und hinten identisch? Und wieso wird manchmal noch nach links und rechts unterschieden? 3AJ hat doch nur eine Scheibe ...
Hätte da jemand bitte die richtigen Nummern parat?
vielen Dank
lg
Magni
also bei mir sind die Beläge fällig und ich hab eben mal versucht, beim [link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]]-Katalog durchzubliecken. Aber irgendwie stell ich mich zu blond an, da die richtigen Teile zu finden.
Ich habe eine 91er 3AJ und brauch Beläge für vorn und hinten.
Teilweise steht da was von vorn und hinten udn manchmal sind es unterschiedliche Beläge. Ist die Bremse vorn und hinten identisch? Und wieso wird manchmal noch nach links und rechts unterschieden? 3AJ hat doch nur eine Scheibe ...
Hätte da jemand bitte die richtigen Nummern parat?
vielen Dank
lg
Magni
RE: 3AJ - welche Bremsbeläge von [link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]] ?
Die hinteren Beläge kannick dir an bieten.
Sinterausführung, 18? versand inclusive }(
Greetzzz
Sinterausführung, 18? versand inclusive }(
Greetzzz
RE: 3AJ - welche Bremsbeläge von [link:[link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]]?f_support=www.xt600.de|[link:[link:ww
Die beste Nummer dazu:
K E D O GmbH
Steilshooper Str. 33
22305 Hamburg
Deutschland
Telefon: 0700 2255 5336 (0.12 ? /Min)
Die beraten sehr kompetent am Telefon.
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Dieser Text wurde maschinell erstellt, und ist daher auch ohne Signatur/Unterschrift gültig.
K E D O GmbH
Steilshooper Str. 33
22305 Hamburg
Deutschland
Telefon: 0700 2255 5336 (0.12 ? /Min)
Die beraten sehr kompetent am Telefon.
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Dieser Text wurde maschinell erstellt, und ist daher auch ohne Signatur/Unterschrift gültig.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: 3AJ - welche Bremsbeläge von [link:[link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]]?f_support=www.xt600.de|[link:[link:ww
Nett gemeint, oelfuss, aber da ich von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] noch einen ganzen Batzen anderen Krempel brauche, werd ichs wohl in einem machen.
Aber danke
lg
Magni
Aber danke

lg
Magni
-
RE: 3AJ - welche Bremsbeläge von [link:[link:[link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]]?f_support=www.xt600.de|[link:[l
Hallo !
Ja da schau her! Und schon kann ich auch mal behilflich sein. Hab mir auch erst Beläge bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] bestellt. Such bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] mal nach 10275 das sind die vorderen ,und 10268 die hinteren.
Gruß Christian.
Ja da schau her! Und schon kann ich auch mal behilflich sein. Hab mir auch erst Beläge bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] bestellt. Such bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] mal nach 10275 das sind die vorderen ,und 10268 die hinteren.
Gruß Christian.
RE: 3AJ - welche Bremsbeläge von [link:[link:[link:[link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]]?f_support=www.xt600.de|[l
Hallo Christian,
vielen Dank für die Hilfe
Werds mir gleich mal notieren und die Teile auf meine Liste setzen.
lg
Magni
vielen Dank für die Hilfe

Werds mir gleich mal notieren und die Teile auf meine Liste setzen.
lg
Magni
RE: 3AJ - welche Bremsbeläge von [link:[link:[link:[link:[link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]]?f_support=www.xt600
Sind die Lucas für vorne besser als die EBC?
Gruß Thomas
Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie
Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
KTM LC4 600 92 weiss
Bildergalerie
RE: 3AJ - welche Bremsbeläge
Besser oder schlechter ist relativ, ich bevorzuge Lucas, weil die bei mir bisher gut funktioniert haben. EBC hab ich hingegen noch nichtmal probiert. NICHT empfehlen kann ich Sinter, ausser Du hast eine günstige Bremsscheibenquelle. Bremsen tun die schon gut, vor Allem wenn sie warm sind, aber die Scheibe verschleißt schon brutal schnell...
Gruß
Hans
Gruß
Hans
RE: 3AJ - welche Bremsbeläge
Danke, also d.h. mit den Lucas mach ich schon mal nix falsch, gut

Gruß Thomas
Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
KTM LC4 600 92 weiss