hallo fori
wußte ich doch das euch sowas geil macht,jeder weis wie es um seine bremsen steht

mir war es wichtig weil die maschine saugut geht,der tank wenn er voll ist 22,5l ca.kg. mehr hat und dann noch gebäck....uaaa!!!scheiße......mpf..geht sich nicht aus..uhh ..gerade noch--- gefühl zu beenden.
also um alle fragen zu beantworten-
gekauft habe ich sie bei HE-MOTORRADTECHNIK.DE um 206 tacken ink.versand.guter preis,bei eich kann es billiger werden weil heimatland.
-verbaut in etwa 30 minuten,sattelplatte muss runter-eine schraube lösen,beläge zusammendrücken,rausfummeln.
-die bremsanlage(zange) ist orginal
-die bremswirkung-ein freund kaufte damals nur die scheibe ohne attapter für die bremszange.
ich feilte sie im zu,bohren,senken,gewinde usw. mühsam und stundenlang
(heute hätte ich die zeit nicht) und montierte dann alles.
bremsen mit dem kleinen finger,jedoch bei zufesten zug kann das rad auch blockieren! man sollte viel üben für zb.notfall mit panikbremsung.dies war eher bei niedriger geschwindigkeit spürbar.
der bremsweg-umfassbar kürzer! dich drückt es voll in die gabel!!gabelöltausch um eine stufe härter ist sinnvoll,ich habe schon seit jahren glaub 7,5 öl
unbedingt bremsschläuche tauschen gegen stahlflex,bessere beleäge (sinter usw)
-cad zeichnung,.-hab ich keine aber der vekäufer ist son urbayer.sehr nett und hilfbereit der dir sicherlich sowas zusendet.
sag einfach du kommst vom xt forum und brauchst sowas.bekommst du sicher..