Ein neuer!
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Ein neuer!
Danke.

So es ging ein wenig weiter. Neue Blinker und ein paar gebrauchte Spiegel haben Platz an meiner XT gefunden.
Das schaut doch schon mal schön aus!
Noch willkommen...
Noch willkommen...
Endlich ist meine XT fertig, heute wurde das noch letzte Puzzleteil angebracht. Sehr schöner Klang wie ich finde. Jetzt kann die Saison kommen.
na Respekt! Sehr gute Arbeit!!
hab beim anschauen die ganze Zeit mitgefiebert wann endlich neue Blinker drankommen :7
Das macht auf jeden Fall Mut sich evt. dann doch ne nich so hübsche zu holen und die dann wieder chic zu machen.
Weiter so!
hab beim anschauen die ganze Zeit mitgefiebert wann endlich neue Blinker drankommen :7
Das macht auf jeden Fall Mut sich evt. dann doch ne nich so hübsche zu holen und die dann wieder chic zu machen.
Weiter so!

Danke schön.
Gruß Jörg
Gruß Jörg
So heute war es soweit, nach einer geilen Saison mit meiner XT hieß es Abschied nehmen. Ich bin dieses Jahr 4000 km gefahren und hab jeden Kilometer genossen. Motorrad fahr ich natürlich weiter wenn auch nicht mehr nen Eintopf, der Hubraum bleibt aber der selbe. Im Forum schau ich aber immer noch gerne vorbei.
Gruß Jörg
Gruß Jörg
-
Hässliches Plastikmonster
-
oooch, der schöne Eintopf
- mußt Dir mit dem ollen Ding da die Suppe versalzen?
aber wenigstens isse schwatt

aber wenigstens isse schwatt
Ich weiß is wirklich schade drum aber 3500€ für ne 08er Hornet da konnte ich nich nein sagen!
Gruß Jörg
Gruß Jörg