Hallo Gemeinde,
nun zähle endlich auch zur Gemeinde der XT´ler und nutze die Gelegenheit der Fangemeinde Hallo zu sagen.
Neben einigen anderen Mopeds zählt nun auch eine xt600e zu meiner Sammlung. Diese habe ich eigentlich zur Erkundung für unsere, zum Glück noch vorhandenen, legal befahrbaren Waldwege beschafft.
Da ich normalerweise ein Dickschiff fahre war die Fahrt mit der leichten XT ein ganz neues Gefühl. Mehr und mehr bin ich faszieniert von der Leichtigkeit mit der sich das Moped um die Ecken zirkeln lässt!
Da die Möhre schon einige Jahre auf dem Buckel hat, sind jedoch einige ToDo´s noch offen, zumal sie schon über 85.000 km treu Ihre Dienste tat.
Ich hoffe mit eurer Unterstützung das eine oder andere Wehwehchen in den Griff zu bekommen.
Bis dahin wünsche ich der gesamten Fangemeinde viele Kurven und immer genug Gripp unterm Reifen.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Gerhard
Grüß Gott von einem Schwarzwälder
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Grüß Gott von einem Schwarzwälder
Na dann mal ein Herzliches Willkommen hier bei uns und ein Gutes weiteres Gelingen mit dem Projekt: XT.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L