Und wieder ein weiblicher XT Fan
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Und wieder ein weiblicher XT Fan
Nein, ist kein Scherz, seit dem 1.April hört eine 3AJ auf mein Kommando.
Zumindest bilde ich mir das ein.
Sie ist nicht mehr die Jüngste und bessere Tage hat sie auch schon gesehen. Aber sie fährt.
Allerdings sind ein paar Verbesserungen und Reparaturen notwendig, aber das wird schon. Sie ist mein 2. Motorrad, so dass ich dann nicht zu Fuß gehen muss.
Mein großer Traum ist ne Tour durch Afrika und was passt da besser als ne 3 AJ.
Etwas tiefergelegt ist sie schon, als nächstes stehen ein anderer Lenker und der Umbau auf Stahlflexbremsleitungen an.
Der neue Kettensatz und der Ölwechsel werden die nächsten Tage erledigt.
Zumindest bilde ich mir das ein.
Sie ist nicht mehr die Jüngste und bessere Tage hat sie auch schon gesehen. Aber sie fährt.
Allerdings sind ein paar Verbesserungen und Reparaturen notwendig, aber das wird schon. Sie ist mein 2. Motorrad, so dass ich dann nicht zu Fuß gehen muss.
Mein großer Traum ist ne Tour durch Afrika und was passt da besser als ne 3 AJ.
Etwas tiefergelegt ist sie schon, als nächstes stehen ein anderer Lenker und der Umbau auf Stahlflexbremsleitungen an.
Der neue Kettensatz und der Ölwechsel werden die nächsten Tage erledigt.
RE: Und wieder ein weiblicher XT Fan
Na dann herzlich willkommen hier bei uns im Forum !!!
Fühl Dich gut aufgehoben !
Gleichzeitig geht die Einladung hier an Dich:
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... 1926&page=
Fühl Dich gut aufgehoben !
Gleichzeitig geht die Einladung hier an Dich:
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... 1926&page=
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Auch von mir mal ein Herzliches Wilkomen hier im XT Forum

Hi Mecki
Gratulation zur Enduro & willkommen im besten Forum der Welt.
Du hast ja jetzt schon ne Weile gesucht gehabt, ich erinnere mich an den Beitrag um Weihnachten.
Das passt ja zu [link:www.xt-foren.de/dcforum/dcboard.php?az= ... e=|Henners ausgegrabenem Beitrag], in dem da steht "Keine Mädels-Seite". Da beweist du und die anderen Fahrerinnen direkt Gegenteiliges.
>>Sie ist nicht mehr die Jüngste und bessere Tage hat sie auch schon gesehen
Naja, geht uns doch allen so. Reden wir noch von Motorrädern?
Zur Vorstellung kannst du bei Belieben ein Foto [link:www.xt-foren.de/dcforum/dcboard.php?az= ... &page=|von dir und deiner Maschine einstellen]
und nun viel Spass auf XT600de und diesem Forum, Fragen sind immer willkommen
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Gratulation zur Enduro & willkommen im besten Forum der Welt.
Du hast ja jetzt schon ne Weile gesucht gehabt, ich erinnere mich an den Beitrag um Weihnachten.
Das passt ja zu [link:www.xt-foren.de/dcforum/dcboard.php?az= ... e=|Henners ausgegrabenem Beitrag], in dem da steht "Keine Mädels-Seite". Da beweist du und die anderen Fahrerinnen direkt Gegenteiliges.
>>Sie ist nicht mehr die Jüngste und bessere Tage hat sie auch schon gesehen
Naja, geht uns doch allen so. Reden wir noch von Motorrädern?
Zur Vorstellung kannst du bei Belieben ein Foto [link:www.xt-foren.de/dcforum/dcboard.php?az= ... &page=|von dir und deiner Maschine einstellen]
und nun viel Spass auf XT600de und diesem Forum, Fragen sind immer willkommen
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Bem vindo!
Aha... widda jemand, der auf Wech nach Afrika zum ölwexel vorbeikommt...:7
*
Aha... widda jemand, der auf Wech nach Afrika zum ölwexel vorbeikommt...:7
*
Danke für eure nette Aufnahme.
Ja, ich habe eine XT aus dem Forum übernommen. Oder sagen wir mal eher 1,5 XT, grins.
Fotos folgen, die letzten Wochen hatte ich allerdings zu wenig Zeit. Weder zum Basteln an der XT, noch zum Fahren, leider.
Die größeren Arbeiten waren eigentlich erst für den nächsten Winter geplant, aber ihr wißt ja selbst, ein älteres Motorrad kann eine richtige Dauerbaustelle sein. Und Fragen, ja die habe ich, für meine Afrikatour muss ich noch viel über Einzylinder, das Schrauben und übers Endurofahren im Gelände lernen.
Danke auch für die Einladung zum Treffen. Würde ich ja gerne kommen, aber an dem Wochenende ist mein hoffentlich 1. ganz offizieller Einsatz als Co-Sicherheitstrainerin.
Ja, ich habe eine XT aus dem Forum übernommen. Oder sagen wir mal eher 1,5 XT, grins.
Fotos folgen, die letzten Wochen hatte ich allerdings zu wenig Zeit. Weder zum Basteln an der XT, noch zum Fahren, leider.
Die größeren Arbeiten waren eigentlich erst für den nächsten Winter geplant, aber ihr wißt ja selbst, ein älteres Motorrad kann eine richtige Dauerbaustelle sein. Und Fragen, ja die habe ich, für meine Afrikatour muss ich noch viel über Einzylinder, das Schrauben und übers Endurofahren im Gelände lernen.
Danke auch für die Einladung zum Treffen. Würde ich ja gerne kommen, aber an dem Wochenende ist mein hoffentlich 1. ganz offizieller Einsatz als Co-Sicherheitstrainerin.
Moinsen,
noch ne 3AJ mit Afrikaplänen - spannend!
Wenn ich es schaffe gehts im Herbst ein paar Wochen nach Marokko zu entspannten Sandkastenspielen...
MfG
Dirk
noch ne 3AJ mit Afrikaplänen - spannend!
Wenn ich es schaffe gehts im Herbst ein paar Wochen nach Marokko zu entspannten Sandkastenspielen...
MfG
Dirk
Gleich mal eine Gegenfrage an die Co-Sicherheitstrainerin (ich schätze doch mal, es geht um Motorrad-Sicherheitstrainings):
gibt es schöne Endurostrecken bei dir auf der Alb? Ich meine jetzt keine Sandkästen für Crosser, sondern eher so etwas in Richtung Endurowanderpark.
Wo werden denn eure Sicherheitstrainings durchgeführt und wie sieht das aus?
Steffen
-mitSicherheit
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
gibt es schöne Endurostrecken bei dir auf der Alb? Ich meine jetzt keine Sandkästen für Crosser, sondern eher so etwas in Richtung Endurowanderpark.
Wo werden denn eure Sicherheitstrainings durchgeführt und wie sieht das aus?
Steffen
-mitSicherheit
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Herzlich Willkommen hier
Gruß
Gruß