Hallo, an dieser Stelle vielen Dank an alle, die was Sinnvolles ins Forum geschrieben haben.
Habe im Herbst eine 600K 3TB einem Kumpel abgeschwatzt, bei dem sie seit 7 Jahren im Schuppen vergammelte. Über den Winter wurde sie renoviert. Glücklicherweise war sie recht gut erhalten. Jetzt ist alles wichtige neu, inkl. Kettensatz, jegliche Gummis, Stahlflex und zum Öler-ausprobieren ein Loobman (sorry Rehburger, vielleicht gibt es ja mal ein upgrade).
Falls es jemandem weiterhilft: Vergaser war nur mit Ultraschall wiederbelebbar, Iridium-Zündkerze ist bei der K ihr Geld wert und die Vergaser lassen sich halbwegs sinnvoll aus- und einbauen, wenn man die Schnorchel am Luftfilter runterdreht...
Heute hat sie den TÜV-Check bestanden, mit geringen Mängeln: die Halter für die Tankverkleidungen sind zu scharfkantig (...da die Lufthutzen nicht montiert sind). Hat vielleicht noch jemand ein paar rumliegen, auch defekt, am liebsten im schönen Yamaha-Blau?
Nochmal Danke an Alle, die dieses Forum sinnvoll füllen!!!!! Mir hat es sehr geholfen.
PS: Oh mann, wenn mir vor nem Jahr jemand gesagt hätte, daß ich mal n Japaner fahre...
Merci
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Merci
Hallo Asterix kleiner, treuer Freund.
Naja , ist alles relativ. Würdest Du heute eine XT 660 R kaufen , dann würdest Du einen Japaner fahren , dessen Motor in Italien gebaut wurde. Das restliche Motorrad wird in Frankreich montiert.
Die wenigsten Teile haben je Japan zu Gesicht bekommen.
Und was diese xxxxxx Lufthutzen angeht. Ich suche immer noch nach nem fähigen Schlosser , der die Teile mal aus Alu dengelt, am besten in Serie . Dann wäre endlich Ruhe. Von mir aus auch Glasfaser.
Nein , ich habe keine Lufthutzen.
Naja , ist alles relativ. Würdest Du heute eine XT 660 R kaufen , dann würdest Du einen Japaner fahren , dessen Motor in Italien gebaut wurde. Das restliche Motorrad wird in Frankreich montiert.
Die wenigsten Teile haben je Japan zu Gesicht bekommen.
Und was diese xxxxxx Lufthutzen angeht. Ich suche immer noch nach nem fähigen Schlosser , der die Teile mal aus Alu dengelt, am besten in Serie . Dann wäre endlich Ruhe. Von mir aus auch Glasfaser.
Nein , ich habe keine Lufthutzen.