Moin aus 31608!
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Moin aus 31608!
Hi an alle!
Bin aus Marklohe und habe mir innerhalb von 10 Minuten letzten Samstag eine XT 600 E von 1991 als Zweitmopped gekauft. Liebe war es zwar nicht gerade aber ausgesprochenes Gefallen auf den ersten Blick.
Nun will ich mal sehen, was mich damit so erwartet, wenn ich durch die Gegend knattere.
Grüße, Doc
Bin aus Marklohe und habe mir innerhalb von 10 Minuten letzten Samstag eine XT 600 E von 1991 als Zweitmopped gekauft. Liebe war es zwar nicht gerade aber ausgesprochenes Gefallen auf den ersten Blick.
Nun will ich mal sehen, was mich damit so erwartet, wenn ich durch die Gegend knattere.
Grüße, Doc
RE: Moin aus 31608!
Na dann herzlich willkommen hier bei uns !
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
Viel Spass beim knattern und hier im Forum.
Was war nochmal dein Erstmopped ?
Was war nochmal dein Erstmopped ?
Was dich erwartet her Nachbar, ganz einfach du lernst nee Menge netter Mensch kennen und reitest ein Motorrad mit viel Charakter.
Zum testen kannste dann gleich am 1.Mai mit nach Hamburg fahren zum XT-Nord Stammtisch und dich dann beim XT-Nord Treffen eintragen.
Zum testen kannste dann gleich am 1.Mai mit nach Hamburg fahren zum XT-Nord Stammtisch und dich dann beim XT-Nord Treffen eintragen.
Na herzliches willkommen von der anderen Nienburger Seite
Moin, sattel die Hühner und dreh am rechten (nicht politisch) Hahn.
Nich viel sabbeln, los gehts. Kannst dich bestimmt anschließen bei den anderen.
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... 2137&page=
Gruß
sargent
Nich viel sabbeln, los gehts. Kannst dich bestimmt anschließen bei den anderen.
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... 2137&page=
Gruß
sargent