Hallo erstmal!

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
stuetzfuss
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Hallo erstmal!

Beitrag von stuetzfuss »

Mein Name ist Michael,

bin 38 Jahre alt und wohne in Rheinau zwischen dem Schwarzwald u. den Vogesen.
Stöbere schon lange in eurerm tollen Forum und hab nun beschlossen mich anzumelden! Mit 9 Jahren gings auf einer Garelli Cross 40 los und seitdem hat mich der Motorradvirus fest im Griff!
Gefahren hab ich schon div. XTs, XTZ, DRs, DRZ,KLR, KTM (ja,ja ich schäm mich ä bissl), CR, YZ-F, WR-F und ne leckere MV steht auch noch in der Garage. Geschraubt wird selber und unheimlich gerne...
Wahrscheinlich bin ich dem ein o. anderem von euch auch schon auf einem Teneretreffen über den Weg geloffen? Hatte damals ne ziemlich umgebaute XTZ750.
Weiterer Grund für meine Anmeldung ist der Verkauf von 2 XTs (43F+1VJ+ div. Zubehör), welche ich nicht ohne mich hier gemeldet zu haben, in der Bucht verscherbeln möchte!
Keine Sorge eine 1VJ behalte ich natürlich, ganz ohne geht garnicht!
:)

Viele Grüße vom Oberrhein!

stuetzfuss

Henner
(verstorben)
RE: Hallo erstmal!

Beitrag von Henner »

Na dann herzlich willkommen hier bei uns.
Klar eine musste behalten, mit was solltest Du sonst auf unser großes Forumstreffen kommen ;-)
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

sargent

Beitrag von sargent »

Moin,
herzliches Willkommen.

wie man sieht sieht man nischt... :-(

stuetzfuss

Beitrag von stuetzfuss »

Danke für die Einladung zum Treffen!

Heut wird die 1VJ fertig gemacht!! Luftfilterkasten hab ich umgemodelt,
Düsen (Mann, Mann waren die teuer) liegen bereit und der Vergaser war im Ultraschallbad. Mal kucken wie sie danach läuft!? Schade, dass das Wetter heute so lumpig ist!

Gruß,

stuetzfuss

Antworten