Neu hier

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
donPara
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Neu hier

Beitrag von donPara »

>Ist das eigentlich cool heute, wenn man ein Don vor seinen
>Namen setzt ? Muss man ja mal wissen, auch wir
>"Alten" wollen ja cool sein.
>
>Spaß bei Seite... Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
>
>Grüße,
>
>DonHenner

DonHenner... irgendwelche schmerzen heute oder was :-P ... nicht jeder hat das recht sich don... zunennen...

don ist nicht cool... sondern eine berufung xD

Tja henner... nicht alle haben so eine lahme Leitung wie du :-P bei uns oeffnen sich die bilder in sehr wenigen sek. :-P

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Um solche unqualifizierten Beiträge zu löschen reicht meine Leitung aber vollkommen aus... :P :P :P
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Gast

Beitrag von Gast »

Hi und Willkommen

und wie sieht das andere Ende des Stoßdämpfers aus ? Es gibt - teils selbstgebastelte - Verlängerungen, die unter der Sitzbank angebracht sind.

http://www.xt600.de/xt_werkstatt/_baste ... /index.htm

Schöne XT :-)

In Bremen hast du als 20 Jähriger ja noch nie soviel Schnne gesehen, oder ? Ich hab gehört, die Bremer flitzen bei 3-5 cm Schnee schon mit dem Schlitten los, weil mehr wird es nur selten :-) Außer diesen Winter.
(Bin öfter beruflich in Bremen)

enrico320i

Beitrag von enrico320i »

Ja das stimmt meisten werden die Verlängerungen oben angebracht damit man es nicht sieht. Irgendwas is da aufjedenfall gemacht siehst ja an den Beiden Bildern die ich eingestellt habe die ist locker 5-10cm höher und das entspricht ganz gut so ner verlängerung, oder eben anderer stoßdämpfer, is ja auch nich schlecht gemeint nurmal so wenns dir gefällt und sie gut fährt wiedso nicht...

Man sieht es auch an deiner Kette (die im Übrigen zum Fürchten Aussieht Rost keine Schmierung...) meine macht oben nicht so nen Knick nach unten die Läuft gerade...

Antworten