3TB über CDI drosseln?

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
hackrid
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

3TB über CDI drosseln?

Beitrag von hackrid »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 23-Jun-2007 UM 23:54 Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 23-Jun-2007 UM 23:53 Uhr (GMT)[/font]

Moinsen xt600 gemeinde!
hab jetzt lange auf ne xt gespart und nächste woche ist es soweit. ich hol sie mir!}>

Meine frage: kann ich das gute stück auch via cdi drosseln oder muss ich sie nahe am erstickungs tod betreiben (ansaugstutzen verengen).
hab ein angebot meines yamaha händlers über ein drosselkit von 35? onkl gutachten, allerdings vergaser drossel blende. wisst ihr von cdis mit denen eine leistung von 34 ps erreicht wird so dass ich die xt mit meinem noch beschränkten A-Führerschein fahren darf?

habt dank für jede antwort^^

Isegrim

RE: 3TB über CDI drosseln?

Beitrag von Isegrim »

Hallo auchbaldXTfahrer,

diese Frage hättest Du lieber in die Rubrik "Elektrik" schreiben sollen, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass die Spezialisten Deinen Post finden. Der Rehburger hat sich mal eine Not-CDI gebastelt: http://www.xt-foren.de/cgi-bin/dcforum/ ... o_sense=on

Evtl. fragst ihn mal.

Ansonsten habe ich hier noch nie gelesen, dass die XT auch über die CDI gedrosselt werden kann.

Viele Grüße

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Isegr][link:biker.de/profil/Quirliquax/bike/?bk_cmd=anz&bk_id=55481 |im]

Mädchen bleib allein und halt nicht an,
traue keinem fremden Mann.
Geh' nie bis zum bitteren Ende, gib' Dich nicht in fremde Hände.
Deine Schönheit zieht sie an, und ein Wolf ist Jedermann.
Weine um sie keine Träne, Wölfe haben scharfe Zähne!

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 24-Jun-2007 UM 14:07 Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 24-Jun-2007 UM 14:07 Uhr (GMT)[/font]

Kann ich dem Isegrim nur zustimmen.
Musst sie leider mit zugeschnürtem Hals fahren.

(ironie): Kannst ja beim TÜV nachfragen, ob es reicht, ständig mit gezogenen Bremsen zu fahren :-) (/ironie)

Grusels,

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]

[link:www.internetabschalten.de|Der letzte macht das Licht aus]

XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

hubihead

Beitrag von hubihead »

600K 3TB BJ. '92

Hallo!

Fahr ebenfalls noch beschränkt auf 34ps und hab sie mittels GAsanschlag gedrosselt. Des is bloß ein KAnteisen hab des bei ebay ersteigert und dafür 32? gezahlt eingebaut hab ichs selber.
also für 58? fertig gedrosselt.
find des auch des beste weil des dem motor eigentlioch gar nix macht.

Gruss
hubi

Antworten