XT600E Typbezeichnung
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
XT600E Typbezeichnung
Hi,
ich habe ein paar Daten einer XT600E (aus Südafrika). Könnt Ihr mir sagen welcher Typ das ist? Ich vermute der 3TB weil sie angeblich BJ 2000 sein soll.
The Model is Yamaha XT600e
The vehicle register number is: BZN958L
The VIN number is: DJ021008188
Engine number is: J302E007914
Oder gibt es eine Adresse, wo man das rauskriegen kann.
Wäre dankbar für jeden Hinweis/Link.
Servus
Olli
ich habe ein paar Daten einer XT600E (aus Südafrika). Könnt Ihr mir sagen welcher Typ das ist? Ich vermute der 3TB weil sie angeblich BJ 2000 sein soll.
The Model is Yamaha XT600e
The vehicle register number is: BZN958L
The VIN number is: DJ021008188
Engine number is: J302E007914
Oder gibt es eine Adresse, wo man das rauskriegen kann.
Wäre dankbar für jeden Hinweis/Link.
Servus
Olli
RE: XT600E Typbezeichnung
da DJ02 irgendwo vorkommt und das modell ja neuer ist als die 3tb vermute ich eher, dass es ne dj02 ist!?
ansonsten stell doch einfach mal ein foto rein...
ansonsten stell doch einfach mal ein foto rein...
Hi,
ist eine DJ02,(wurde ab 99 gebaut): http://www.xt600.de/xt_stammbaum/xt_typenkunde.html
Ciao, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Acki]
ist eine DJ02,(wurde ab 99 gebaut): http://www.xt600.de/xt_stammbaum/xt_typenkunde.html
Hi,
danke für die Info. Merkwürdig ist, dass am Motor wie auf Bild 3 die Bez. 3AJ88 595cm³ am Motor steht, betrifft das nur den Motor und nicht das Modell?
Bilder:
Passen die Acerbis Tanks aus anderen Bezeichnungen (z. B. 3TB, 3AJ etc.) auf die Dj02?
Ich weiss, viele Fragen aber Danke für die Tipps.
Servus
Olli;-)
danke für die Info. Merkwürdig ist, dass am Motor wie auf Bild 3 die Bez. 3AJ88 595cm³ am Motor steht, betrifft das nur den Motor und nicht das Modell?
Bilder:
Passen die Acerbis Tanks aus anderen Bezeichnungen (z. B. 3TB, 3AJ etc.) auf die Dj02?
Ich weiss, viele Fragen aber Danke für die Tipps.

Servus
Olli;-)
Hi Olli,
Du mußt Dich über die unterschiedlichen Typenbezeichnungen auf diversen Teilen nicht wundern. Nur die geänderten/neuen Teile pro Produktionszyklus - und die Fahrgestellnr. natürlich -, haben aktuelle Typenbezeichnungen. Du wirst also auch noch andere Typenbezeichnungen an anderen Teilen finden, dass ist ganz normal. Bzgl. Tank kann ich Dir nur sagen, das es für die DJ02 und 3TB unterschiedliche Tanks von Acerbis gibt. Meines Wissens paßt der 3TB nicht an die DJ02, ob der 3TB-Tank mit Umbaumaßnahmen passend gemacht werden kann und dann auch vom Tüv seinen Segen erhält, weiß ich nicht.
Du mußt Dich über die unterschiedlichen Typenbezeichnungen auf diversen Teilen nicht wundern. Nur die geänderten/neuen Teile pro Produktionszyklus - und die Fahrgestellnr. natürlich -, haben aktuelle Typenbezeichnungen. Du wirst also auch noch andere Typenbezeichnungen an anderen Teilen finden, dass ist ganz normal. Bzgl. Tank kann ich Dir nur sagen, das es für die DJ02 und 3TB unterschiedliche Tanks von Acerbis gibt. Meines Wissens paßt der 3TB nicht an die DJ02, ob der 3TB-Tank mit Umbaumaßnahmen passend gemacht werden kann und dann auch vom Tüv seinen Segen erhält, weiß ich nicht.
das 3aj fass passt auf keinen fall auf dein möpi.
tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
Ich bin dann mal nebenan.