_KEDO kontodaten
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] kontodaten
Warum rufst Du nicht einfach bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] an ?
Im Normalfall bekommst Du von einem Online-Händler eine Rechnung, auf der ein Verwendungszweck sowie eine BV drin stehen.
Im Normalfall bekommst Du von einem Online-Händler eine Rechnung, auf der ein Verwendungszweck sowie eine BV drin stehen.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Hm ja ich werd morgen mal anrufen
Ich kauf ned so viel online höchstens auf ebay und da stehen am ende ja immer alle Daten die man braucht
Trotzdem danke
Ich kauf ned so viel online höchstens auf ebay und da stehen am ende ja immer alle Daten die man braucht
Trotzdem danke

du kriegst von denen eine mail mit den daten.
so wars bei mir immer.
so wars bei mir immer.
Ja ich hab ne Mail bekommen aber da steht nix drinn :/
>Ja ich hab ne Mail bekommen aber da steht nix drinn :/
Dann ruf bei denen an.... Kann doch nicht so schwer sein
Dann ruf bei denen an.... Kann doch nicht so schwer sein
Grüße, Henner
- christian78
Gelöschter Beitrag
Kein Beitrag
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
_KEDO kontodaten
Hey sorry dass ich hier nachfrage Weils warscheinlich ned so her passt aber ich hab Grade bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] etwas bestellt und bezahlungsart per Vorkasse gewählt
Nur finde ich nirgens die kontodaten von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] um das Geld zu überweisen
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Gruß Fabi
Nur finde ich nirgens die kontodaten von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] um das Geld zu überweisen

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Gruß Fabi