Moin
Kennt einer von euch Schrauberwerkstätten im Umkreis Münster?
Die beiden großen haben leider keine Praktikumsplätze mehr.
ICh würde aber gerne beim Zweiradschrauber eins machen?
Danke im vorraus.
Praktikum?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
-
RE: Praktikum?
Hi
Hab letztes Wochenende in Velen Schlatt 4 für meine Tochter ein Moppet gekauft.Ist ne kleine Schrauberwerkstatt und der Chef ist Rennfahrer mit eigenem Team. Ich hole am Sammstag die Maschine ab und könnte mal fragen. Wenn es von Der Entfernung für Dich passt.
Gruss Werner
Hab letztes Wochenende in Velen Schlatt 4 für meine Tochter ein Moppet gekauft.Ist ne kleine Schrauberwerkstatt und der Chef ist Rennfahrer mit eigenem Team. Ich hole am Sammstag die Maschine ab und könnte mal fragen. Wenn es von Der Entfernung für Dich passt.
Gruss Werner
Soll es ein berufliches / schulisches Praktikum sein, oder mehr zum auffrischen Deiner Schrauberkenntnisse ?
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
Beides 
Ich wurde jetzt von nem Onkel bei nem Autoschrauber untergebracht. Das ganze war wie gesagt etwas kurzfristig
Trotzdem danke

Ich wurde jetzt von nem Onkel bei nem Autoschrauber untergebracht. Das ganze war wie gesagt etwas kurzfristig

Trotzdem danke
Ich möchte demnächst auch ein Praktikum möglichst in einer Motorradwerkstatt machen- zur Orientierung für meinen zukünftigen beruflichen Werdegang
Hat jemand einen guten Tipp für eine kompetente Werkstatt im Raum Karlsruhe?
Grüße

Hat jemand einen guten Tipp für eine kompetente Werkstatt im Raum Karlsruhe?
Grüße