HTC Desire (mit Android-Betriebssystem) - damit kannst Du Dein Forum auch von unterwegs managen. Siehe auch meine Versuche dazu im Testforum.
Brauche Handyberatung
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Brauche Handyberatung
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Also, ich, als BlackBerry-Crack und -Fan, muss dir einfach einen BlackBerry empfehlen - dieses Geräte sind definitiv das Beste, das es auf dem Markt gibt und ich könnte nie wieder ohne meinen BlackBerry leben, weil einfach so viel damit möglich ist und der Empfang auch immer da ist, egal wo ich bin. Sogar im tiefsten Kellerloch^^
Empfang... komm mal in die fränkische Schweiz... Da hats ausreichend Funklöcher... Bekommst Du den Blackberry ohne den Blackberry-Enterprise-Server an einen Exchange-Server gekoppelt ?
Nicht per POP/SMTP sondern per RPC ?
Nicht per POP/SMTP sondern per RPC ?
Grüße, Henner