Suchen Namensvorschlag für 2te Tochter
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Suchen Namensvorschlag für 2te Tochter
Ich mag den Namen Hermine wirklich gerne und Alina finde ich eigentlich auch schön im Kontrast zu Aliena... so eine Namensverwandtschaft finde ich recht schön.
Na erst mal großen Glückwunsch!!! 
Hermine finde ich auch sehr schön - Als Kosename kommt dann "Hermi" oder "Mienchen", ist auf jeden Fall bei mir sehr positiv besetzt.
Zu Aliena, der Namensverwandschaft wegen, Daniela?
Wäre dann eine Danny
Auf jeden Fall nen lieben Gruß an die Familie & GOOD LUCK!!!

Hermine finde ich auch sehr schön - Als Kosename kommt dann "Hermi" oder "Mienchen", ist auf jeden Fall bei mir sehr positiv besetzt.
Zu Aliena, der Namensverwandschaft wegen, Daniela?
Wäre dann eine Danny

Auf jeden Fall nen lieben Gruß an die Familie & GOOD LUCK!!!
Also ich denke, die Entscheidung ist gefallen. Wird eine Tamina werden... Wenn der Balg nun endlich mal rauskommt... Heute wäre errechneter Termin gewesen.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Für die Interessierten: Mittwoch früh wird geschnitten. Also 2t-Papatermin definitiv morgen.
Wer mag, morgen Abend (Mittwoch, 16.03.2011) steht hier ein größerer Freudesumtrunk an. Getränke stehen kalt !
Wer mag, morgen Abend (Mittwoch, 16.03.2011) steht hier ein größerer Freudesumtrunk an. Getränke stehen kalt !
Grüße, Henner
-
Good Luck für Tamina und Mama.