agh

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
oelschlonz
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

agh

Beitrag von oelschlonz »

-- Anhänge --
Anhang #1 (5364.jpg)
Gruss,...

oelschlonz

RE: agh

Beitrag von oelschlonz »

-- Anhänge --
Anhang #1 (5365.jpg)
Gruss,...

moeppie

Beitrag von moeppie »

Als Hauptstädter muß ich mal fragen: Um was geht es denn hier?
Der Hauptbahnhof läßt doch tief blicken. Wir haben das schon durch. Bei uns hat es nur niemanden gestört. :P

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Es geht hier um die Volksverarsche. Darum, daß sich die Leute, die eh schon den #### voll genug mit Geld haben, weiter am Volk bereichern. Und darum, daß Grundgesetze von Politikern mit Füßen getreten werden.

Mehr liest Du in den Links, die Radagast im OT gepostet hat.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

oelschlonz

Beitrag von oelschlonz »

Echt Mann, ich find den Stuttgart 21 Protest total bescheuert. Zum einen hat das Projekt einen Planungsvorlauf von 15 Jahren gehabt. Es ist traurig genug, das so etwas wie die Planung des Umbaus eines Bahnhofes 15 Jahre dauern muss. Da wäre genung Zeit gewesen, für die Gegner des Projektes, um in die Planung einzugreifen. Im wolbehüteten Süden der Republik erkennen plötzlich die Sofapupser, das man von den Bullenbütteln auch ordendlich aufs Maul kriegt, was woanders schon lange jeder weiss. Grosse Empörung bei den "Normalos". Die dachten wohl: "...der nette Schutzmann kennt mich ja und haut mich nicht...". Gegen eine Schweinerei wie Harz4 kriegen sie den #### nicht hoch und hetzen sogar noch mit, aber wegen einem Bahnhof und ein paar scheiss Bäumen da starten sie den Aufstand. Lächerlich, Bizzar, Irrational. Denen gehts einfach zu gut, da unten im Süden. Wahrlich, der Stuttgart 21 Protest wird die Repubilk retten oder was?
Gruss,...

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Es geht nich tum den Bahnhof. Es geht hier um viel mehr. Siehe mein letzter Post dazu 2 Beiträge weiter oben.

Aber was da so wirklich dahintersteckt, und wer da wem des Steuerzahlers Geld in die Tasche schiebt, kannst gerne hier auch nochmal nachlesen:

http://stuttgart-21-kartell.org/

Klar, wer gegen die Anordnungen der Rennleitung verstößt, wer die Warnungen etliche Male überhört, dem gehört es nicht anders. Also nicht so krass wie der Opa. Verhältnismäßigkeit der Mittel. Klatschnasse Demonstranten gehen irgendwann heim, weil denen zu kalt wird. Aber ne, muss ja noch gepfeffert und geschlagen werden.
Und das obwohl das Eisenbahnbundesamt VORHER die Baumfällung untersagt hat.
Grüße, Henner

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

TenereRonin

Beitrag von TenereRonin »

da muss ich Ölschlonz mal recht geben ... nach 15 Jahren Planungsphase kommen plötzlich die Gegner aus den Löchern um sich dagegen auszusprechen. Ein BV was schon begonnen wurde, mal ganz von der Planungsphase abgesehen kostet im vorhinein schon ne Menge Kohle (zB Bestechung, Aufstiege finanzieren usw). Das ist keiner bereit jetzt nen Rückzieher zu machen. Es wird jetzt vielleicht ein paar politische Zugeständnisse geben, aber das Ding wird jetzt durchgezogen und gebaut, weil der Abbruch würde mehr als ein paar Wählerstimmen kosten.

Das hier wieder unsere Steuergelder in die Taschen der Parteien-Sugar-Daddis geschoben werden ist mittlerweile das Normalste bei uns in DL. Nur so funzt der Scheiß hier noch. Das kann man schon im Kleinen zB in den Gemeinden sehen. Hier bei uns kriegt immer ein Tiefbauunternehmer alle Aufträge der Stadt und bisher ist noch keiner gegen angekommen....warum nur? :-)

:) :) (nicht wirklich)

an irgenwas erinnert mich das ... ich such es mal :-)

TenereRonin

habs gefunden:

"Bewohner der Erde, bitte herhören.
Hier spricht Prostetnik Vogon Jeltz vom Galaktischen Hyperraum-Planungsrat.
Wie Ihnen zweifellos bekannt sein wird, sehen die Pläne zur Entwicklung der Außenregionen der Galaxis den Bau einer Expressroute durch Ihr Sternensystem vor, und bedauerlicherweise ist Ihr Planet einer von denen, die gesprengt werden müssen.
Das Ganze wird nur weniger als zwei Ihrer Erdenminuten in Anspruch nehmen." (P. Vogon Jeltz)

Pläne für dieses Vorhaben lagen 50 Erdenjahre in dem für die Erde zuständigen Planungsamt auf Alpha Centauri aus, so dass genug Zeit für eine formelle Beschwerde gewesen wäre. Doch die Erdlinge kümmerten sich nicht darum, obwohl es doch nur vier Lichtjahre entfernt liegt.

Zitate aus: Keine Panik ... kommt einem irgenwie bekannt vor oder?

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Sagte Zaphod Beeblebrocks .... :D

Ist ausserdem an den Haaren herbeigezogen, denn Widerstand entstand schon von Anfang an, nur nicht in diesem Ausmaße. (4 Mann haben vor Jahren angefangen, ist in Georgs Links alles nachzulesen).
Und dank der Politik, des "Bürgerdummhaltens" hat auch mal so nebenbei keiner mitbekommen, was da wirklich läuft. Und dank Kostenexplosion und den Widerwillen gegen diese verkorrumpierte Politik kocht es halt grad in Stuttgart hoch.

Die nächsten Aufkocher sind dann die kommenden Castor-Transporte. Und es wird noch heisser werden.

Ein chinesisches Sprichwort sagt:
Wenn die Reichen zu reich, und die Armen zu arm, dann ... Mist, kenne den genauen Wortlaut nicht mehr. War aus dem Buch "Gute Erde"

Die erste richtige Watschen für solche Politik gibts im März !!!
Grüße, Henner

TenereRonin

>Die erste richtige Watschen für solche Politik gibts im März
>!!!
Na da bin ich ja mal gespannt. Heute hab ich mal nen Umfrageergebnis gelesen: "Jeder 10. Deutsche ist für eine Diktatur" ... ja sach mal sind die Deutschen denn jetzt völlig verblödet ... regen sich über China auf, aber wollen ne Diktatur.
Wie wird denn die Watschen aussehen? "Gutenberg for King" Immerhin blaues Blut und wickelt alle um den Finger.

wo war noch gleich der würgh-smiley

ob nun SPD, CDU, FDP, Linke oder wie se alle heißen, es werden nur die Namen getauscht, aber nicht die Politik.

Antworten