Schlechte erfahrungen mit Verkäufer!!!!
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Schlechte erfahrungen mit Verkäufer!!!!
Sowas ist hier nur einmal passiert, der User ist rausgeflogen und hat Hausverbot bekommen. XT-Fahrer sind zu 99,99999999% ehrliche Menschen.
Falls es interessiert, das war der User Sami.
Falls es interessiert, das war der User Sami.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Gelöschter Beitrag
Kein Beitrag
Gelöschter Beitrag
Kein Beitrag
Grüße, Henner
Gelöschter Beitrag
Kein Beitrag
Grüße, Henner
RE: Schlechte erfahrungen mit Verkäufer!!!!
Zwar nicht aus dem Forum, aber schlechte Erfahrung hab ich mit Yamaha-Distler in Forchheim gemacht.
Er sollte ein defektes Ventil tauschen, alle VSDs tauschen und die Federn auf Verschleissgrenzen ausmessen.
Ich kam nach 5 Wochen Vertrösterei hin und die wollten auf einmal 560¤ von mir haben... (Weil sie ohne Rücksprache alle 4 Ventile gemacht haben). Nach langer Diskussion haben wir uns zähneknirschend auf 300 geeinigt. Das war sein EK für die Teile plus der externe Instandsetzer.
Er sollte ein defektes Ventil tauschen, alle VSDs tauschen und die Federn auf Verschleissgrenzen ausmessen.
Ich kam nach 5 Wochen Vertrösterei hin und die wollten auf einmal 560¤ von mir haben... (Weil sie ohne Rücksprache alle 4 Ventile gemacht haben). Nach langer Diskussion haben wir uns zähneknirschend auf 300 geeinigt. Das war sein EK für die Teile plus der externe Instandsetzer.
Grüße, Henner