43f vs. 2Kf

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
quiri
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Fremdgänger

Beitrag von quiri »

Zitat: "...- mehr noch: auch markenfremdgänger dürfen bleiben (oder sich anschließen)
... hab ich mal gehört
gruss,
jenny"

Jo, danke, danke!

Man(n)hat mich hier bisher nicht geschlagen, obwohl ich fremdgehe ;-)

Obwohl ich zwar seit 4 Jahren keine XT 600 mehr fahre schaue ich doch immer wieder gerne und regelmäßig hier rein; ganz einfach, weil's ein Super-Forum ist! :D

Viele Grüße, quiri

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |quiri's Profil]

MtbFahrer

RE: Fremdgänger

Beitrag von MtbFahrer »

Moin,
hihi DANKE euch ;) Das war auch mehr Scherzhaft gemeint.
Zu den Xt's: Alle haben Vor- und Nachteile. Jetzt gleich erstmal schaun wie die Xt ausschaut. Vielleicht ist sie auch nichts, nur falls doch wäre es schon gut da sie nur 20 min von mir enfernt steht.
Gut Gut!! Danke für die zahlreichen Tipps!!! Wenn ich dann endlich was habe werde ich es wohl voller Stolz im Forum verkünden!!!

DANKE

Gruß
Mtb-Fahrer

MtbFahrer

Beitrag von MtbFahrer »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 12-Mai-2007 UM 21:33 Uhr (GMT)[/font][p]Hallo,
also nur kurze Berichterstattung!
Die 3TB ist in einem super Zustand, wirklich WIE NEU. Also sie hat halt 10600 km ungefähr drauf und läuft so wie es scheint einwandfrei. Die Reifen sehen noch gut aus und haben auch noch ca 2-3 mm Profil (können also noch diesen Sommer gut gefahren werden) Wir haben jetzt ausgemacht dass wenn der Verkäufer Tüv neu macht, Drossel einbaut und eintragen lässt wir uns bei 1600 treffen (Ursprünglich waren halt 1600 geplant allerdings ohne neuen Tüv...). Runter könnte er nicht weiter gehn und naja, bei dem Zustand kann ich das irgendwo verstehen...

Gruß
Mtb-Fahrer

sampa

Beitrag von sampa »

Was bin ich neidisch auf die Preise in Deutschland!!!

Hier kostet ein 96er Modell noch immer so um die BRL 8.000,00 - und für unsere 02er haben wir gerade BRL 13.000,00 auf den Tisch gelegt.
Zwar BRL, aber vom Währungsstärke-Kaufkraftverhalten sind sich Euro und BRL gleich - also stellt euch mal eine 02er für 13.000,00 Euro vor.... x(

Sampa, der sich immer wieder über die Elektronikgeräte- und Fahrzeugpreise in Brasilien ärgert...

Antworten