Wenns mal etwas Politisches sein darf ...
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Wenns mal etwas Politisches sein darf ...
Hat mich mein Sohn, 15, darauf aufmerksam gemacht.
Es handelt sich um ein Hotel der Holyday-Inn Kette.
Hier links:
http://hpd-online.de/node/3033
Klasse!
Freundliche Grüße von Michael.
Es handelt sich um ein Hotel der Holyday-Inn Kette.
Hier links:
http://hpd-online.de/node/3033
Klasse!
RE: Wenns mal etwas Politisches sein darf ...
Ja das gefällt mir ! Wenigstens mal nicht aufs Maul gefallen !
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Fettflecken halten sich viel länger, wenn man sie von Zeit zu Zeit mit etwas Butter einreibt.
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Fettflecken halten sich viel länger, wenn man sie von Zeit zu Zeit mit etwas Butter einreibt.
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Schweinerei ! }>
-
-
Moin moin,sehr gut vorallem aus den neuen Bundesländern so`ne Reaktion find ich geil,mehr davon bitte.
Michael
3 UW Bj 94 65000km
ist Sie zu laut bist du zu alt}>
Michael
3 UW Bj 94 65000km
ist Sie zu laut bist du zu alt}>
-
Ein geschickter Schachzug des Hotelmanagers auf diese Art und Weise eine kostenlose Werbung zu bekommen.
Nur wundert mich dass man Intoleranz mit Intoleranz bekämpfen will, also Zivilcourage bedeutet für mich etwas anderes.
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
Prospektbilder[/font][/font]
Nur wundert mich dass man Intoleranz mit Intoleranz bekämpfen will, also Zivilcourage bedeutet für mich etwas anderes.
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
Prospektbilder[/font][/font]
Daran hab ich ehrlich gesagt auch schon gedacht. Leute die andere nicht tolerieren mit Intoleranz "bekämpfen" (was nicht heißen soll, dass ich Aktionen von "Rechten" für richtig halte). Genau wie Leute die toleriert werden wollen aber nur ihre eigene Gruppe tolerieren. Irgendwie ziemlich....kp fehlt mir das Wort für. Aber schon eine ziemlich gute Begründung vom Hotel-Manager.
Gruß
Rob
Gruß
Rob
>Ein geschickter Schachzug des Hotelmanagers auf
>diese Art und Weise eine
>kostenlose Werbung zu bekommen.
>Nur wundert mich dass man Intoleranz
>mit Intoleranz bekämpfen will, also
>Zivilcourage bedeutet für mich etwas
>anderes.
>
>
>Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander
>NRW][/font][/span]
> Prospektbilder[/font][/font]
Mag sein, dass es (auch) Werbung ist.
Zivilcourage ist es für mich jedoch gewissermaßen auch, da der Hotelmanager nunmehr damit rechnen muss, dass 'mal ein "Aufräumtrupp" vorbeikommt, um z. Bsp. die Hotelhalle zu "verschönern".
Viele Grüße, Andreas
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|quiris profil]
>diese Art und Weise eine
>kostenlose Werbung zu bekommen.
>mit Intoleranz bekämpfen will, also
>Zivilcourage bedeutet für mich etwas
>anderes.
>
>
>Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander
>NRW][/font][/span]
Mag sein, dass es (auch) Werbung ist.
Zivilcourage ist es für mich jedoch gewissermaßen auch, da der Hotelmanager nunmehr damit rechnen muss, dass 'mal ein "Aufräumtrupp" vorbeikommt, um z. Bsp. die Hotelhalle zu "verschönern".
Viele Grüße, Andreas
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|quiris profil]
Politik??
Hier meine Meinung:
Ein klein wenig Politik mit HOHEM Wirkungsgrad was die Werbung betrifft und noch VIEL mehr Werbung für diese Partei
x( x( x(
Zitat:
Das Hotel handelt nicht politisch, sondern unternehmenspolitisch, was denn auch sonst.
Von: http://www.ioff.de/showthread.php?t=284447&page=3
.
Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Jens]
[font color="green" size="2" face="face"]Die Zunge ist ein Dolch aus Fleisch. [/font
Hier meine Meinung:
Ein klein wenig Politik mit HOHEM Wirkungsgrad was die Werbung betrifft und noch VIEL mehr Werbung für diese Partei
x( x( x(
Zitat:
Das Hotel handelt nicht politisch, sondern unternehmenspolitisch, was denn auch sonst.
Von: http://www.ioff.de/showthread.php?t=284447&page=3
.
Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Jens]
[font color="green" size="2" face="face"]Die Zunge ist ein Dolch aus Fleisch. [/font
>mit Intoleranz bekämpfen willMS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander
>NRW][/font][/span]
Hi, Alexander.
Dieses Pauschalgeschreibe solltest du vielleicht etwas genauer begründen. Dieser Satz ist mir im Zusammenhang mit dem Schreiben des Hotels ein Rätsel.
Aber ganz ruhig bleiben, ok?
>mit Intoleranz bekämpfen willMS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander
>NRW][/font][/span]
Hi, Alexander.
Dieses Pauschalgeschreibe solltest du vielleicht etwas genauer begründen. Dieser Satz ist mir im Zusammenhang mit dem Schreiben des Hotels ein Rätsel.
Aber ganz ruhig bleiben, ok?