>16515 Oranienburg 20 min nördlich von Berlin
>nen Zelt kann man bei mir aufm Grundstück abstellen
>und Werkstatt ist so ziemlich alles vorhanden was muss
AHA!!
Ich bin ca. jedes 2. Jahr in Beetz!!!
Das letzte Mal war ich 2008 da.....
>Wie machen wir das mit Telefon, das sollte nicht umbedingt
>Öffentlich sein. Schon einer nee Idee?
Ich weis ja vorher wo ich ungefähr langfahre, dann kann ich das ja vorab per Mail klären. Ich für meinen Teil möchte meine Fonnummer nicht veröffentlichen und bin auch nicht bereit, ohne das OK zu haben, von anderen irgendwelche Nummern rauszurücken. Notfall hin oder her.
Das mit der Liste ist ne tolle Sache! Nur, warum erst jetzt?? In anderen Foren gibt´s das schon Jahre als eigene Spalte.
PLZ 57555 Mudersbach ca 3km von Siegen direkt an der A45.
Biete ebenfalls meine Hilfe an.Werkstatt, Hänger und 20 Jahre Tenereerfahrung sind vorhanden. Schlafmöglichkeit für den "Notfall" auch.
75248 Dürrn, Nähe Pforzheim (zw. Karlsruhe u. Stuttgart)
Platz für Zelt und Bock für Durchreisende vorhanden. Evtl. auch Gästezimmer. Kaffee immer! Hänger, Werkzeug u. Garage zum schrauben vorhanden.
Hi,
falls einer mal kurz vor der Tchechisch/Polnischen-Grenze Hilfe benötigt: bei Xtreas in 02625 Bautzen gibts Werkzeug, zur Not einen Schlafplatz, Kontakt zum freundlichen Yamahahändler und natürlich auch Kaffee.
Viele Grüße
Andreas
Moin XTremisten
Hätte da auch was in 31535 Neustadt-Niedernstöcken.A 7 ist ca.10Km entfernt.
Zeltmöglichkeit oder Platz zum pennen für freunde ist vorhanden, ebenso ne Garage zum schrauben.
Und notfalls auch das eine oder andere Teil von XT´s
(2KF,3TB oder ST)zum ausprobieren.
Anhänger zum bergen ist auch vorhanden.
Zum Rehburger ist es auch nicht weit.Falls der Elektrowurm zubeist }(
Tag zusammen!
Mach ich doch mal die 8 !
88430 Haslach. Über die A7 oder die A96 ca. 15 km von Memmingen.60 Km südlich von Ulm. Hab zwar noch Baustelle ums Haus, aber ein Platz fürn Zelt wird sich schon finden. Werkzeug und Kaffee ist auch vorhanden.
Moin,da bin ich wohl die Nr.9.
32816 Schieder / Schwalenberg
Weserbergland/OWL direkt am Emmerstausee.
Platz für Zelt und Garage mit Werkzeug für Notreperaturen oder Wartungsarbeiten vorhanden, etwas XT know how ist auch vorhanden.Kaffee geht auch fast immer.
XT Fahrer mit Tierhaar und/oder Kleinkind Allergie sollten ihre Medikamente dabei haben.
Gruß Daniel