1. Mai 2008 ? 57. Internationales ADAC-Motocross Kamp-Lintfort
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: 1. Mai 2008 ? 57. Internationales ADAC-Motocross Kamp-Lintfort
bin auf´m motocross in wisskirchen (msc euenheim).
gruß frankie
gruß frankie
-
aber sicherlich.wo treffen wir uns den alle???
>aber sicherlich.wo treffen wir uns den alle???
..schlage den Zooparkplatz in Duisburg vor, (gleiche Stelle wie im letzten Jahr).
..schlage den Zooparkplatz in Duisburg vor, (gleiche Stelle wie im letzten Jahr).
Das Interesse ist ja riesig dieses Jahr!
Soll ich dann doch lieber zum Kuhfladenroulette nach Dortmund fahren?
Soll ich dann doch lieber zum Kuhfladenroulette nach Dortmund fahren?

>Soll ich dann doch lieber zum Kuhfladenroulette nach Dortmund
>fahren?

ach nööö, aber wenn keiner zum MX möchte, könnten wir ja alternativ über eine Tagestour nachdenken. Hast Du noch die Tracks von der Talsperrentour? Oder vielleicht etwas anderes nettes? Wir könnten uns an der Syburg treffen.
ich komme auch. wollte nur nicht wochen im voraus treffpunkte absprechen die dann sowieso wieder verworfen werden. wir könnten direkt (linksrheinisch) anfahren und friedel in kl treffen.
Ich bin dann mal nebenan.
hallo miteinander,
also ich kann vielleicht doch mitfahren. arbeit ruht. aber ne tagestour statt rennen schsuen fänd ich auch ok.
gruß bernd
also ich kann vielleicht doch mitfahren. arbeit ruht. aber ne tagestour statt rennen schsuen fänd ich auch ok.
gruß bernd
Hi Bernd,
Du hast doch definitiv die Tracks von damals noch, oder? Bei genauer Betrachtung wäre mir aktives Fahren eigentlich viel lieber als passives gucken und wenn ich Traditonspflege will, kann ich ja später immer noch in den Heimatverein eintreten
Friedel, Ude, wie steht ihr denn dazu. Und was ist mir den anderen üblichen Verdächtigen? Isa, Claudi, Markusch, Dieter, Heiko, Harald, Theo, ist verdächtig still von Eurer Seite.
Du hast doch definitiv die Tracks von damals noch, oder? Bei genauer Betrachtung wäre mir aktives Fahren eigentlich viel lieber als passives gucken und wenn ich Traditonspflege will, kann ich ja später immer noch in den Heimatverein eintreten