Ostern
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Ostern
Moin Leute,
was läuft Ostern?
Ich hätte Lust nach Holland zu fahren für 2 Tage. Da gibts ja viele Offroad-Wege.
Alternativ und/oder zum Osterfeuer bei der Bikers Farm in Dülmen.
www.bikers-farm.de
Gruss
Friedel
--
http://www.moto-ri.de
XT 600 3UW, Bj 1995 (Lisa)
Africa Twin RD07, Bj 1995, ungefähr 100.000 km (Olga)
was läuft Ostern?
Ich hätte Lust nach Holland zu fahren für 2 Tage. Da gibts ja viele Offroad-Wege.
Alternativ und/oder zum Osterfeuer bei der Bikers Farm in Dülmen.
www.bikers-farm.de
Gruss
Friedel
--
http://www.moto-ri.de
XT 600 3UW, Bj 1995 (Lisa)
Africa Twin RD07, Bj 1995, ungefähr 100.000 km (Olga)
RE: Ostern
XTZ 660 Tenere Bj 1994
Hi Friedel, wäre dabei wenn es nicht nur regnet, laß uns mal die Woche so abwarten, vielleicht schickst Du mir mal Deine Nummer?
Gruß Harry
Hi Friedel, wäre dabei wenn es nicht nur regnet, laß uns mal die Woche so abwarten, vielleicht schickst Du mir mal Deine Nummer?
Gruß Harry
Das hört sich sehr gut an. Besonders die Holland-Geschichte. Muss ich nur die Reifen wieder umziehen, habe gerade erst auf Sirac gewechselt.
Ratte
Ratte
Am Wochenende soll es schlechtes Wetter geben

Wie schauts aus? Sollen wir zunächst mal Samstag zum Osterfeuer fahren und dann sehen wie das Wetter Sonntag/Montag wird?
So machen wir`s!
Wann und wo wird sich getroffen? Oder treffen wir uns dann erst vor Ort?
Ratte
Wann und wo wird sich getroffen? Oder treffen wir uns dann erst vor Ort?
Ratte
Bin Sonntag in Buldern
So long , Pit

So long , Pit
hallo friedel,
sagtest du mir nicht am samstag sei das feuer????? laut deinem link ist das feuer am sonntag ab 19 uhr.
gruß bernd
sagtest du mir nicht am samstag sei das feuer????? laut deinem link ist das feuer am sonntag ab 19 uhr.
gruß bernd
Osterfeuer klingt doch gut...warte mal auf ne Info wann das nun statt findet, ich bin sicher das klärt sich noch...
Hi Friedel,
Holland, zu Ostern, ist ein klein wenig kurzfristig, können wir das auf Pfingsten verschieben.
Da könnten wir die gesammelten Routen mal wieder abfahren. Wir würden uns freuen.
Grüße
Claudi und Markusch
Holland, zu Ostern, ist ein klein wenig kurzfristig, können wir das auf Pfingsten verschieben.
Da könnten wir die gesammelten Routen mal wieder abfahren. Wir würden uns freuen.
Grüße
Claudi und Markusch
Hallo Leute,
würde mich auch freuen...Hö,Hö,Hö...
Bin für alles zu haben
Gruss Dieter
würde mich auch freuen...Hö,Hö,Hö...
Bin für alles zu haben
Gruss Dieter