KORSIKA im august/september

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
pyrofluid
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

KORSIKA im august/september

Beitrag von pyrofluid »

korsika im august und september um den 17.08. beginn um den 04.10.07 wieder zuhause sein!
ich suche einen mitreisenden welcher selbst fahrer ist und spaß an natur (überwiegend wild campen) und geländefahren (ligurisch) hat. er oder sie können sich bei mir telefonisch oder per mail melden:
06151 279 26 27 oder 0170 30 922 70 bruteperformance8@web.de.
ich fahre eine ténéré '89bj. bin 28j.m, und lebe in darmstadt.

liebe grüße

thorsten

kaffekocher

RE: KORSIKA im august/september

Beitrag von kaffekocher »

Also August hat Italien Uhrlaub. Da ist Korsika voll. September Geht es. Die nacht Fähre ist nach meiner meinug am bestens. Je nach nach gestaltung hast du den mogen für dich. Alkohol und Essen ist auf der Fähre teuer nehme genug mit. Auf und vor der Fähre trifst du auf genügend Mitreisende die nicht so genau wissen wo hin.

Wild Camping geht in der Regel bis 22 Uhr. Oder die gegend ist so stinkend langweilig das keiner freiwillig dort bleibt. Die Polizei so nenne ich sie mal Fährt herum. Alles was Naturpark ist wir geräumt und ist tabu. Ich empfehle Camping naturale. Gibs ab 5 bis 10 ? am Tag. Die Leute leben von dir.
Beste Karten sind Michelin 345 Lokal oder Bastia Corte Top 100 Nord, süd, Nord ist Nr 73. Süd habe ich nicht. Beide Karten ergänzen sich. Michelin = sehenswürdig, Top 100 zum Fahren. Beide Karten gibs im Fachhandel in Deutschland.
Habe leider keine Zeit. ???? Alg 2.

Gruße Norbert aus Witten

Ps. Grüße die Schweine und Kühe auf der Straße von mir. Wenn du die nicht siehst hast du Corsika nicht gesehen.

pyrofluid

RE: KORSIKA im august/september

Beitrag von pyrofluid »

hallo norbert,

danke für deine antwort.

liebe grüße

thorsten

Antworten