Sind XT Fahrer aus....
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Sind XT Fahrer aus....
dem Umkreis Kaiserslautern, Kusel hier vertreten??
RE: Sind XT Fahrer aus....
was sehen meine wunden augen da.....
Also 100% isses net meine Gegend aber ich komme oft dahin.....
Auch oft mit dem Moped.....
Stamme aus der Nähe von Rockenhausen
Gruß Foxy
Also 100% isses net meine Gegend aber ich komme oft dahin.....
Auch oft mit dem Moped.....
Stamme aus der Nähe von Rockenhausen
Gruß Foxy
ah KIB auch net schlecht
komme aus der nähe von altenglan. ich hab gefragt da mir gestern an der tanke ein anderer xt fahrer wie wild gewunken hat daumen hoch etc und hatte lautrer nummer drauf......

Jep,
direkt aus Kaiserslautern.
viele Grüße
Roman
P.S. man kann sich ja mal auf'm Kreuz treffen. Dann sehen die Joghurtbechertreiber auch mal ein anständiges Mopped
direkt aus Kaiserslautern.
viele Grüße
Roman
P.S. man kann sich ja mal auf'm Kreuz treffen. Dann sehen die Joghurtbechertreiber auch mal ein anständiges Mopped

wunderbar.....is gebongt....koennen wir ma machen
hi
ja von mir aus...bin zwar kein kurvenflitzer..aber gegen ne kleine tour hätt ich nix einzuwenden.. muss nur frühzeitig Bescheid wissen.. muss ja von Ko dann mit dem Moped anreisen....
Achja: Wenn mann sein Profil mal ausfühlen würde,oder sich in der Fahrerdatenbank eintragen würde,dann währe es auch bissel einfacher
ander aus der Gegend zu finden....
GRuß aus Ko
Foxy
ja von mir aus...bin zwar kein kurvenflitzer..aber gegen ne kleine tour hätt ich nix einzuwenden.. muss nur frühzeitig Bescheid wissen.. muss ja von Ko dann mit dem Moped anreisen....
Achja: Wenn mann sein Profil mal ausfühlen würde,oder sich in der Fahrerdatenbank eintragen würde,dann währe es auch bissel einfacher
ander aus der Gegend zu finden....
GRuß aus Ko
Foxy
öhm wie wärs mit WE 7.7. oder 8.7. ? Vielleicht je nach Wetterbericht?
joa wäre was zu machen.....je nach wetterbericht......
XT600 2KF Bj. 89
XT600 2KF Bj. 89
hi
puhh also bei mir ist es in den nächsten wochen ein wenig schwierig.. Ende Juli wirds wieder bissel ruhiger..
ich meld mich dann einfach mal hier, wenn ich wieder etwas luft habe...
Gruß Foxy
puhh also bei mir ist es in den nächsten wochen ein wenig schwierig.. Ende Juli wirds wieder bissel ruhiger..
ich meld mich dann einfach mal hier, wenn ich wieder etwas luft habe...
Gruß Foxy
mhm,
WE hatte ich Besuch. Aber unter der Woche könnte man auch ein kleines Töurchen machen. Wenn ich Bescheid weiß, komme ich mit'm Mopped zur Arbeit und wir treffen uns irgendwo. Muss ja nicht das Kreuz sein. Gibts was Markantes in Kollweiler oder Schwedelbach? Das ist ziemlich in der Mitte.
Gruß Romsn
WE hatte ich Besuch. Aber unter der Woche könnte man auch ein kleines Töurchen machen. Wenn ich Bescheid weiß, komme ich mit'm Mopped zur Arbeit und wir treffen uns irgendwo. Muss ja nicht das Kreuz sein. Gibts was Markantes in Kollweiler oder Schwedelbach? Das ist ziemlich in der Mitte.
Gruß Romsn