BU-Jahresrally 2007

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
Gast
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

BU-Jahresrally 2007

Beitrag von Gast »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 18-Jun-2007 UM 13:05 Uhr (GMT)[/font][p]Nur für die Harten unter uns. ;-)

BU-Jahresrally 2007 Dörnberg-Kaserne in Homberg-Efze

22.06.07 ? 24.06.07
12:00 ? 12:00

Zur 16. BU-Jahresrally lassen wir es ordentlich krachen: Die Jahresparty findet dieses Jahr in Homberg-Efze in der ehem. Dörnberg-Kaserne (Waßmuthshäuser Str. 45) statt und bietet euch ein vielfältiges Programm. Neben großer Händlermeile mind. 4 Live-Bands, div. Biker-Spiele (z.B. Quad-, und Geschicklichkeitsparcours), Bike-Show mit Prämierungen, einer Brennplatte und dem Weltrekordversuch im Massen-Burnout (Fighter und Brenner willkommen), Mitternachtsstrip u.s.w. wird es viele andere Attraktionen/Überraschungen geben. Eintritt: 10 Euro fürs komplette WE inkl. Campground (sanitäre Einrichtungen/Duschen sind vorhanden) -- BU-Mitglieder haben freien Eintritt. Ein ?Muss? im Terminkalender aller Biker und Motorradfahrer. Weitersagen erwünscht!

http://www.bu-jahresrally.de/

Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de
Powered by Vibrations
[link:www.xt600.de/XT-Mailer/mailer.php?id=1|E-Mail] [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil ]

Likedeeler

RE: BU-Jahresrally 2007

Beitrag von Likedeeler »

Hi Michael,

>Nur für die Harten unter uns.
...ähm, möchte ja nicht zur "Vanessa" mutieren aber wo sind die "Hart", meistens sind das doch diese unansehnlichen, ganzkörpertätovierten Schwabbeltypen...oder die "Gebückten"...

>Zur 16. BU-Jahresrally
...was hat diese Veranstaltung mit ne´r Rally gemein... wunder!!!
>Neben großer
>Händlermeile mind. 4 Live-Bands, div.
>Biker-Spiele (z.B. Quad-, und Geschicklichkeitsparcours),
>Bike-Show mit Prämierungen, einer Brennplatte
>und dem Weltrekordversuch im Massen-Burnout
>(Fighter und Brenner willkommen), Mitternachtsstrip
>u.s.w. wird es viele andere
>Attraktionen/Überraschungen geben. Eintritt: 10 Euro
>fürs komplette WE inkl. Campground
>(sanitäre Einrichtungen/Duschen sind vorhanden) --
>BU-Mitglieder haben freien Eintritt. Ein
>?Muss? im Terminkalender aller Biker
>und Motorradfahrer.

...also vorwiegend für Leute die mit "amerikanischem Alteisen" oder den "japanischen, (deutschen "BMW´s Chromchobber") Plagiaten" durch die Gegend gondeln (neudeutsch "cruisen" ich hasse diese Wörter) und am WE, wie die Dosenfahrer, die Straßen verstopfen.
Danke, das Du auch die "Motorradfahrer" angesprochen hast ;-), möchte ja kein Spielverderber sein aber ist das hier die Klientel für solch eine Veranstaltung ???

...bis gleich Theo
1996er XT600E 3UX, 125.000 KM
"never change a running System"

Gast

Beitrag von Gast »

Hi

>> ist das hier die Klientel für solch eine Veranstaltung ???
das muss jeder selbst entscheiden :-)

Ganz so schlimm iss es ja nicht, wie du meinst.
Woher weißt du soviel darüber ? :-)

Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de
Powered by Vibrations
[link:www.xt600.de/XT-Mailer/mailer.php?id=1|E-Mail] [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil ]

Endurohexe

Beitrag von Endurohexe »

@theo: mensch theo, als alter hase müsstest du doch wissen, dass "rallye" auch ein begriff für motorradtreffen ist! also nix mit paris-dakar oder ähnlichen veranstaltungen gemein hat :)

im übrigen sind das in der regel nette kerle dort, einfach mal hingehen, sind meist ehrliche, direkte typen, entgegen landläufiger meinung eher ohne vorurteile, da können wir uns noch ne scheibe von abschneiden ;-)

gruss,
jenny

Friedel

Beitrag von Friedel »

genau!
hab auch mal einem Hells angels typen seinen computer repariert (job)

Gruss
Friedel
--
http://www.moto-ri.de

XT 600 3UW, Bj 1995 (Lisa)
Africa Twin RD07, Bj 1995, ungefähr 100.000 km (Olga)

Likedeeler

Beitrag von Likedeeler »

Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber...
... wenn ich schon "Brennplatte", "Mitternachtsstrip", "Bikeshow", "Fighter & Burner" lese, stellen sich mir die Nackenhaare auf, Anderen mag das bei Ausdrücken wie "Endurogelände", "Waldspaziergang" oder ähnlichem so gehen.
...wie auch immer, soll jeder machen was er will...
...allerdings gebe ich zu bedenken, das die Masse derer, die sich für Streckensperrungen einsetzen, "Motorradfahrer" mit solchen "Burnout-Junkies" gleichsetzen. Wie wir es am vergangenen Wochenende wieder erleben durften. Die schönsten Straßen die man zum "Endurowandern" hätte nutzen können, waren für Motorradfahrer Sa.& So. gesperrt.
Danke.

...bis gleich Theo
1996er XT600E 3UX, 123.000 KM

mw

Netbiker Jahrestreffen

Beitrag von mw »

Hi,
direkt nebenan, an der Eder, in Dodenau ist gleich (21.-24.) Netbiker.de Jahrestreffen. Noch viel cruisiger :P, dafür etwas breiter gefächert was die Moppeds angeht...
Außerdem wäre da noch das OWL Eintopftreffen...
Hörte sich sehr gut an, aber da wir nen paar Transen, AfricaTwins und sogar nen Mädel mit Ducati mitschleppen x( gehen DR und XT dann in der Eder baden (bei dem Wetterbericht..)
Naja, wer in der Gegend ist, kann ja einfach überall vorbeischauen.
Ciao,Marcus
..und falls jemand Werner mit seiner Harley beim BU Treffen trifft: ist nen feiner Kerl und unser Bierkutscher, was wäre Bochum ohne ihn? Einfach mal grüßen!

Endurohexe

RE: Netbiker Jahrestreffen

Beitrag von Endurohexe »

...die meisten streckensperrungen gehen wohl eher auf die tatsache zurück, dass sich die mopedfahrer auf einschlägigen straßen reihenweise totfahren - meist aufgrund unangepasster geschwindigkeit, oder? wenn ich beispielsweise an den ochsenkopf denke, wird mir heute noch schlecht. ich bin sicherlich kein engel (will sagen, dass ich mich nicht immer eng an die stvo halte), doch was sich dort damals abgespielt hat, war nicht mehr schön! in zwei stunden pause auf dem "kamm" kam gleich zweimal der krankenwagen...ständig lagen sie dort in den gräben, und jedesmal, wenn einem ein biker entgegen kam, fürchtete man um sein eigenes leben, weil die teilweise schon weit ausserhalb ihrer spur waren...

man kann sowas eher nicht pauschalisieren. bei uns schimpft man darüber, dass halt viele enduristen wild crossen gehen, ohne rücksicht auf natur... dass es auch anders geht, wissen wir alle hier... der papageienfraktion sagt man nach, dass sie nur mit erheblich übertriebener geschwindigkeit unterwegs seien, und die chopperfahrer würden die kurven zuparken...

gelästert wird immer, aber letztlich sind wir doch alle mopedfahrer und ziehen an einem strang... die kuttenträger haben halt ihre eigenen regeln und gesetze, wenn sie das glücklich macht, warum nicht? hab jedenfalls keine schlechten erfahrungen gemacht mit denen... und was deren art zu feiern angeht: welchen motorradfahrer lässt es kalt, wenn ein super weib seine maschine wäscht (halbnackt, versteht sich), jemand einen burnout bis zum platzen hinlegt oder geile rockmusik aus den boxen pocht bis einem die ohren wegfliegen? dat is ne lebenseinstellung! muss nicht jeder mit ihnen teilen, aber sie dafür zu verurteilen, find ich irgendwie intolerant ;-)

nix für ungut, gruss,
jenny

Alexander_NRW

Beitrag von Alexander_NRW »

>(...)muss nicht jeder mit ihnen teilen, aber sie dafür zu verurteilen, find ich irgendwie intolerant

Genau, lasst uns lieber auf diesen Heinis rumhacken die zu blöde sind das Gleichgewicht zu halten - aber so tun als seien sie Gottes härteste Moppedpiloten. Wie hießen die... Quadfahrer ? ;-)

Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]

Gott hat Dir Dein Gesicht geschenkt, aber damit lächeln mußt Du schon selbst

Likedeeler

Beitrag von Likedeeler »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 25-Jun-2007 UM 20:18 Uhr (GMT)[/font][p]...Mensch Alex, das es Dich noch gibt, was macht die XT ???

...bis gleich Theo
1996er XT600E 3UX, 125.000 KM

Antworten