Erstes Tageslicht für meinen Umbau der 2KF zur 34L
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Erstes Tageslicht für meinen Umbau der 2KF zur 34L
Salü Rene
Wurde schon mal was gemacht an deiner XT?
52000 ist schon, je nach fahrweise etwas viel für ne XT ohne Überholung. Die kann aber auch einiges mehr wegstecken.
Gruss Daniel
XT 600 2WJ/2KF
GS 650 GD/TT39
GS 650 GS
Wurde schon mal was gemacht an deiner XT?
52000 ist schon, je nach fahrweise etwas viel für ne XT ohne Überholung. Die kann aber auch einiges mehr wegstecken.
Gruss Daniel
XT 600 2WJ/2KF
GS 650 GD/TT39
GS 650 GS
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 30-Mar-2007 UM 21:32 Uhr (GMT)[/font][p]>Salü Rene
>Wurde schon mal was gemacht an
>deiner XT?
>52000 ist schon, je nach fahrweise
>etwas viel für ne XT
>ohne Überholung. Die kann aber
>auch einiges mehr wegstecken.
>
>Gruss
>Daniel
>
>XT 600 2WJ/2KF
>GS 650 GD/TT39
>GS 650 GS
ich habe Belege für 1400 fr für Vergaser-Ansaugflansch li, re, Luftfilter, O-Ringe zu Vergaserstutzen, Gleichrichter-Spannungsregler, Arbeit total 5 1/4 Std. 913.--,
Auspuffbride , Horn, Standlichtfassung mit Glühlampe, O-Ring, Kettenkitt , Rückstrahler Arbeit für 484.20 so, und sonst weiss ich nichts, der Verkäufer, der nichts mehr wissen will, ohne Garantie, meinte nur, vielleicht liegst am Vergaser an der Düse oder so, sonst will der von diesem Moped und mir nichts mehr wissen. Der Motor sieht für mich als Laien gepflegt aus und dicht ist sie glaub auch... Danke für die Nachfrage... LG Rene
und noch eine Anmerkung auf der Rechnung steht unter Arbeit:
Vergaser Ausbauen (Luftfilterkasten kann nicht mehr losgeschraubt werden = Mehrarbeit, .....
>Wurde schon mal was gemacht an
>deiner XT?
>52000 ist schon, je nach fahrweise
>etwas viel für ne XT
>ohne Überholung. Die kann aber
>auch einiges mehr wegstecken.
>
>Gruss
>Daniel
>
>XT 600 2WJ/2KF
>GS 650 GD/TT39
>GS 650 GS
ich habe Belege für 1400 fr für Vergaser-Ansaugflansch li, re, Luftfilter, O-Ringe zu Vergaserstutzen, Gleichrichter-Spannungsregler, Arbeit total 5 1/4 Std. 913.--,
Auspuffbride , Horn, Standlichtfassung mit Glühlampe, O-Ring, Kettenkitt , Rückstrahler Arbeit für 484.20 so, und sonst weiss ich nichts, der Verkäufer, der nichts mehr wissen will, ohne Garantie, meinte nur, vielleicht liegst am Vergaser an der Düse oder so, sonst will der von diesem Moped und mir nichts mehr wissen. Der Motor sieht für mich als Laien gepflegt aus und dicht ist sie glaub auch... Danke für die Nachfrage... LG Rene
und noch eine Anmerkung auf der Rechnung steht unter Arbeit:
Vergaser Ausbauen (Luftfilterkasten kann nicht mehr losgeschraubt werden = Mehrarbeit, .....

Klasse, sieht gut aus und erinnert mich daran, wie sie mal aussah, als Yamaha begann sie zu verkaufen.
Gruß,
XT999
XT 600 E, 3TB / 3UW, Bj. 1993 ... die gelb-schwarze ...
JETZT NEUE BILDER NACH UMBAU MIT VIELEN "VORHER - NACHHER" BILDERN: http://www.xt600.de/xt_bilder/displayim ... =129&pos=0
Gruß,
XT999
JETZT NEUE BILDER NACH UMBAU MIT VIELEN "VORHER - NACHHER" BILDERN: http://www.xt600.de/xt_bilder/displayim ... =129&pos=0
Salü
Ist halt ein Anfägerteil. Ich steh halt auf alte Dinger.
Kommt noch nen haufen Arbeit.
Gruss Daniel
XT 600 2WJ/2KF
GS 650 GD/TT39
GS 650 GS
Ist halt ein Anfägerteil. Ich steh halt auf alte Dinger.
Kommt noch nen haufen Arbeit.
Gruss Daniel
XT 600 2WJ/2KF
GS 650 GD/TT39
GS 650 GS
Salü XT999
Deine Antwort hat Aufgebaut. Danke
XT 600 2WJ/2KF
GS 650 GD/TT39
GS 650 GS
Deine Antwort hat Aufgebaut. Danke
XT 600 2WJ/2KF
GS 650 GD/TT39
GS 650 GS
Ich bin auch für Kritische Meinungen offen,
Gruss Daniel.
XT 600 2WJ/2KF
GS 650 GD/TT39
GS 650 GS
Gruss Daniel.
XT 600 2WJ/2KF
GS 650 GD/TT39
GS 650 GS
Hi!
Feines Gerät!
Erzähl' mal bitte wie Du das mit dem Tank und dem Zylinder gemacht hast.
2KF&NX650:-)
Feines Gerät!
Erzähl' mal bitte wie Du das mit dem Tank und dem Zylinder gemacht hast.
2KF&NX650:-)
Hast Du denn überhaupt Benzin im Tank?
2KF&NX650
2KF&NX650
Ja, es gibt hier verschiedene Lager:
- blankpolierte XT´s
- schlammige XT´s
- aufgearbeitet auf den originalen Stand der 80/90`er
- und einfach nur "genutzte"-ohne Aufarbeiten und Co.
... aber alle haben wir gemeinsam, dass sie alt sind (außer die DJ) und das es XT´s sind ...
Gruß,
XT999
- blankpolierte XT´s
- schlammige XT´s
- aufgearbeitet auf den originalen Stand der 80/90`er
- und einfach nur "genutzte"-ohne Aufarbeiten und Co.
... aber alle haben wir gemeinsam, dass sie alt sind (außer die DJ) und das es XT´s sind ...
Gruß,
XT999
Salü 999
Ich hatte früher mal eine 250(350er) XT. Damit hab ich einige Reisen gemacht. (Aegypten Sudan usw.) Die 600er konnte ich mir damals nicht leisten.
Wegen meinem Beruf bin ich sehr viel mit dem Auto unterwegs und hab sie mehrmals in einem vergammelten Zustand am Strassenrand stehen sehen. Nachdem ich den Ehemaligen Besitzer herausgefunden hatte, konnte ich das Teil füe ca. 180 Euronen kaufen.
Es war ein weiter Weg, aber es war die Arbeit wert.
Ich bin auch einige, wenn ned tausende Kilometer gefahren um die Teile zu bekommen.
Ja die Geschmäcker sind verschieden ,aber jedem das Seine.
XT 600 2WJ/2KF
GS 650 GD/TT39
GS 650 GS
Ich hatte früher mal eine 250(350er) XT. Damit hab ich einige Reisen gemacht. (Aegypten Sudan usw.) Die 600er konnte ich mir damals nicht leisten.
Wegen meinem Beruf bin ich sehr viel mit dem Auto unterwegs und hab sie mehrmals in einem vergammelten Zustand am Strassenrand stehen sehen. Nachdem ich den Ehemaligen Besitzer herausgefunden hatte, konnte ich das Teil füe ca. 180 Euronen kaufen.
Es war ein weiter Weg, aber es war die Arbeit wert.
Ich bin auch einige, wenn ned tausende Kilometer gefahren um die Teile zu bekommen.
Ja die Geschmäcker sind verschieden ,aber jedem das Seine.
XT 600 2WJ/2KF
GS 650 GD/TT39
GS 650 GS