Dänemark Ende Juni

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Mazee
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Dänemark Ende Juni

Beitrag von Mazee »

bin dabei.
;-)

"Sie verliert kein Öl - sie markiert nur ihr Revier!" ;-)

Sumoxt

Beitrag von Sumoxt »

Also ich hoffe mal ich bin auch dabei, kann es jetzt aber noch nicht fest sagen, ist ja aber auch noch ne Weile hin.
Ich hoffe mal ich bekomm es bis dann hin mir mal große Felgen und Stollenreifen zubesorgen, oder ich muß meine 2kf anmelden, die bräuchte dann aber noch Tüv :-(

bis denn
Fabian

Pat

Beitrag von Pat »

Hallo zusammen,

soll der Dänemarkausflug mit Übernachtung sein und wenn auf dem Zeltplatz, oder im Haus ??

Gruß

Pat

piet

Beitrag von piet »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 26-Mar-2007 UM 20:06 Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 26-Mar-2007 UM 19:52 Uhr (GMT)[/font]

Ja, Vejers Strand hab ich gestern auch gefunden. Das soll es sein! Ich hab den Eindruck, daß es in Dmark gar nicht so viele befahrbare Strände gibt, wie ich annahm
Dafür ist man auf Römö diesbezüglich wohl liberal.
Wenn die Fähre nich so teuer ist, könnte man ja überlegen...ich seh grade, die haben ja einen Autodamm, also nix Fähre ! http://www.pervan.de/reiseberichte/Bild*Am_Strand*119

Piet

piet

Beitrag von piet »

Moin Pat, hast du da vielleicht schon einschlägige Erfahrung ?
Am Strand lassen die uns sicher nicht pennen, oder?

Gruß
Piet

Pat

Beitrag von Pat »

Du willst doch bestimmt durchmachen wenn deine Regierung in weiter ferne ist oder wie soll ich das verstehen.
Gruß

Pat

piet

Beitrag von piet »

Pat, jetzt bleib doch mal ernst :-) Ich dachte eigentlich eher daran, daß du uns in dein Wochenendstrandhaus in Dänemark einlädtst

Rehburger

Beitrag von Rehburger »

Hallo
kann zwar nicht mit, Famielenurlaub geht vor. Aber kann euch aber was aus eigener Erfahrung berichten.

Römö ist mehr so eine Massen-Insel, fand ich jetzt persönlich nicht so toll.

In Vejers ist mehr Natur belassen, dort gibt auch sehr schöne Campingplätze. Wo campen in den Dünen möglich ist, mit Campingplatz vorzügen und ohne den üblichen Rasen/Parzellen mief.

Gruß un d viel Spass

Antworten