Urlaub Schottland
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Urlaub Schottland
Hi,
will im Sommer nach Schottland und suche jetzt
gutes Kartenmaterial.
Hat hier jemand einen Tip welche gut sind?
Danke schon mal
Stefan
will im Sommer nach Schottland und suche jetzt
gutes Kartenmaterial.
Hat hier jemand einen Tip welche gut sind?
Danke schon mal
Stefan
RE: Urlaub Schottland
Analog oder digital?
Analog: -> Buchhandlung gehen und zeigen lassen - Kartenbild ist zum großteil Geschmackssache ...
Digital: da kannst Du im Touratech-Forum suchen bzw. fragen welche was taugen: http://www.ttqv.com/phpBB2/viewforum.php?f=16
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hi,
falls 'analog' und du kein vernünftiges Geschäft in der Gegend hast zum Schmökern gibts bei www.mapfox.de eine relativ große Auswahl. Dort gibts auch meistens einen Kartenausschnitt zur Beurteilung des Kartenbildes und den Blattschnitt damit du siehst ob dein Reisegebiet auch wirklich durch die Karte abgedeckt wird.
LG Hasi
falls 'analog' und du kein vernünftiges Geschäft in der Gegend hast zum Schmökern gibts bei www.mapfox.de eine relativ große Auswahl. Dort gibts auch meistens einen Kartenausschnitt zur Beurteilung des Kartenbildes und den Blattschnitt damit du siehst ob dein Reisegebiet auch wirklich durch die Karte abgedeckt wird.
LG Hasi
Wenn Du ne gute Internetanbindung unterwegs hast, würde ich Google Earth empfehlen 
Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
3TB, Bj. 98 - 28tKm - Erstbesitzer
hinten 6cm höher geschraubt, sonst originalzustand, nur dreckiger
- Kill your speed, not your camel -

Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
3TB, Bj. 98 - 28tKm - Erstbesitzer
hinten 6cm höher geschraubt, sonst originalzustand, nur dreckiger

- Kill your speed, not your camel -
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Hallo!
Habe mir die die Aral Straßenkarte Großbritannien/Irland 1:750000 / 1:1000000 gekauft um die genaue Route festzulegen ist allerding auch sehr groß was für Abends am Zelt.
Für den Tankrucksack habe ich die besten erfahrungen ( das 4.mal) mit der Campingkarte Schottland gemacht, bekommst du für lau in jedem Touristcenter, ich hatte sie vom Flughafen in Edinburgh.
Mit der Fähre Zeebrügge - Rosyth, eben rüber nach Edinburgh ca. 30 Min.
Fahre dieses Jahr wieder allerdings nur eine Woche.
so denn
Andreas
Habe mir die die Aral Straßenkarte Großbritannien/Irland 1:750000 / 1:1000000 gekauft um die genaue Route festzulegen ist allerding auch sehr groß was für Abends am Zelt.
Für den Tankrucksack habe ich die besten erfahrungen ( das 4.mal) mit der Campingkarte Schottland gemacht, bekommst du für lau in jedem Touristcenter, ich hatte sie vom Flughafen in Edinburgh.
Mit der Fähre Zeebrügge - Rosyth, eben rüber nach Edinburgh ca. 30 Min.
Fahre dieses Jahr wieder allerdings nur eine Woche.
so denn
Andreas
Hi,
danke für die Tips.
Hat die Sache sehr vereinfacht.
Hab mir vom Highlightsverlag den Schottland Motorradführer
gekauft.Macht einen guten Eindruck.
Danke an alle Beteiligten.
Stefan
danke für die Tips.
Hat die Sache sehr vereinfacht.