Säxtet für Kurzentschlossene mit ein wenig Zeit
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Säxtet für Kurzentschlossene mit ein wenig Zeit
Also falls doch noch jemand Interesse haben sollte mit zum Säxtet zu fahren, ich starte mit einem Freund und seiner Dominator, von der Autobahnausfahrt Meinerzhagen an der A45. Es geht dann grob über Siegen, dann über Land und evtl. später nochmal über die A4 Richtung Dresden. Es wird also ein ganz gemütlicher Ritt über Autobahn und Landstraße. Wer Lust hat noch mitzukommen, bitte kurz ne E-mail schreiben oder pn box. Los geht es dort übrigens um 10 Uhr.
MfG
Sascha
Nicht denken, wissen!
MfG
Sascha
Nicht denken, wissen!
RE: Säxtet für Kurzentschlossene mit ein wenig Zeit
Hallo,
wir wären gern hin gefahren, aber leider hat die 660 keinen tüv und die 750 liegt zerlegt in der Garage x(
Für mich wär`s auch wieder mal `ne Reise in die Heimat gewesen.
Nächstes Jahr bestimmt
Bis denne
Claudi & Markusch
XTZ660 3YF Bj.1992
XTZ750 3LD Bj.1989
wir wären gern hin gefahren, aber leider hat die 660 keinen tüv und die 750 liegt zerlegt in der Garage x(
Für mich wär`s auch wieder mal `ne Reise in die Heimat gewesen.
Nächstes Jahr bestimmt

Bis denne
Claudi & Markusch
XTZ660 3YF Bj.1992
XTZ750 3LD Bj.1989
Kann LEIDER auch nicht. x( x( x(
Muss, will, kann, soll, darf arbeiten.
Zwar mit Sicherheit nur vormittags, aber nach DER Arbeit steht zum Ausgleich nur eine kleine Tour zum Zurechtrütteln der Bandscheiben, oder gleich ein Rheumabad an. :'(
In ´ner geilen Kurve mit links gegrüßt. Und tschüß... }>
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Jens]
Muss, will, kann, soll, darf arbeiten.
Zwar mit Sicherheit nur vormittags, aber nach DER Arbeit steht zum Ausgleich nur eine kleine Tour zum Zurechtrütteln der Bandscheiben, oder gleich ein Rheumabad an. :'(
UND???
Wie war es??
Das Säxtet?!
Wie war es??
Das Säxtet?!
Servus Jens,
das SäXTET war eine Wucht, absolut genial!
MZ-Besichtigung, super Cross-Strecke (da hat's mir sogar meinen Gepäcksträger auseinandergeprellt, den hat mir dann aber ein netter Zangler aus dem Nachbarort am selben Tag noch zusammengeschweißt),
Drachenbootrennen, super Verpflegung, ...
Das Enduro-Training am Freitag dürfte den Bildern zufolge auch eine super Sache gewesen sein, da war ich aber noch nicht dabei.
Viele nette Leute & neue Freunde, neue Ideen.
Ich muß mir halt für's nächstemal ein höherers Windschild basteln, denn ich hab' heute noch ein steifes Knack vom Autobahn-brettln beim Heimfahren
War übrigens der einzige mit einer 3AJ (bzw. eigentlich 3DT).
Grüße aus Ö
Mario
das SäXTET war eine Wucht, absolut genial!
MZ-Besichtigung, super Cross-Strecke (da hat's mir sogar meinen Gepäcksträger auseinandergeprellt, den hat mir dann aber ein netter Zangler aus dem Nachbarort am selben Tag noch zusammengeschweißt),
Drachenbootrennen, super Verpflegung, ...
Das Enduro-Training am Freitag dürfte den Bildern zufolge auch eine super Sache gewesen sein, da war ich aber noch nicht dabei.
Viele nette Leute & neue Freunde, neue Ideen.
Ich muß mir halt für's nächstemal ein höherers Windschild basteln, denn ich hab' heute noch ein steifes Knack vom Autobahn-brettln beim Heimfahren

War übrigens der einzige mit einer 3AJ (bzw. eigentlich 3DT).
Grüße aus Ö
Mario
Auweia. Na toll. Nächstes Mal sche...... ich auf die Arbeit. 
Gibts denn schon irgendwo Bilder?? Hab nix "ergugln" können.
dämlicher [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Jens]

Gibts denn schon irgendwo Bilder?? Hab nix "ergugln" können.
dämlicher [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Jens]
Was ich einfach nicht verstehen kann ist Folgendes:
Das SÄXTÉT ist ein echtes "Supertreffen", das klasse geplant ist, viel Abwechslung für jeden Geschmack bietet.
Das Essen mit frischem Spanferkel, Schnitzel u.v.m unglaublich und erst das Frühstück...!
Der Platz ist der traumhaft schön gelegen und der Funfaktor beim Drachenbootrennen ist schwer zu toppen.
Endurostrecke mit echtem Lehrgang vom Profi geleitet, Ausfahrt, Besichtigung im MZ Werk, für jeden Geschmack eben etwas.
Trotzdem im Vergleich zu anderen Treffen ist es eher bescheiden besucht, es fällt auf, das fast nur der TÉNÉRÉ Club kommt.
Wo sind die XT 600 Fahrer, die hier doch schon so oft nach ihrem eigenem Treffen schrien- das SÄXTÉT hätte es werden können, nein sollen.
Im Nachhinein fragen: "Und, wie war es? - Ach echt, schade, das ich nicht da war"
Da ich ja mal selbst in der Situation war 3 Jahre in Berlin ein Treffen zu organisieren, weiss ich, wieviel Arbeit und Herzblut darin steckt, gerade, wenn man eigentlich nur zu viert ist.
Mein Anliegen für das nächste Jahr ist es, das ihr vielleicht einfach mal hinkommt und das tolle Feeling, die wunderschöne Gegend und die Events einfach mal kennenlernt, so ein grosses Lagerfeuer habe ich übrigens bisher noch nicht gesehen.
Das SÄXTÉT ist ein Extraklassetreffen und verdient einfach mehr Zuspruch, also bitte plant es für das nächste Jahr mit ein.
Einmal dabei gewesen und ihr kommt garantiert wieder.
Gruß ingo@xt600.de
Das SÄXTÉT ist ein echtes "Supertreffen", das klasse geplant ist, viel Abwechslung für jeden Geschmack bietet.
Das Essen mit frischem Spanferkel, Schnitzel u.v.m unglaublich und erst das Frühstück...!
Der Platz ist der traumhaft schön gelegen und der Funfaktor beim Drachenbootrennen ist schwer zu toppen.
Endurostrecke mit echtem Lehrgang vom Profi geleitet, Ausfahrt, Besichtigung im MZ Werk, für jeden Geschmack eben etwas.
Trotzdem im Vergleich zu anderen Treffen ist es eher bescheiden besucht, es fällt auf, das fast nur der TÉNÉRÉ Club kommt.
Wo sind die XT 600 Fahrer, die hier doch schon so oft nach ihrem eigenem Treffen schrien- das SÄXTÉT hätte es werden können, nein sollen.
Im Nachhinein fragen: "Und, wie war es? - Ach echt, schade, das ich nicht da war"
Da ich ja mal selbst in der Situation war 3 Jahre in Berlin ein Treffen zu organisieren, weiss ich, wieviel Arbeit und Herzblut darin steckt, gerade, wenn man eigentlich nur zu viert ist.
Mein Anliegen für das nächste Jahr ist es, das ihr vielleicht einfach mal hinkommt und das tolle Feeling, die wunderschöne Gegend und die Events einfach mal kennenlernt, so ein grosses Lagerfeuer habe ich übrigens bisher noch nicht gesehen.
Das SÄXTÉT ist ein Extraklassetreffen und verdient einfach mehr Zuspruch, also bitte plant es für das nächste Jahr mit ein.
Einmal dabei gewesen und ihr kommt garantiert wieder.
Gruß ingo@xt600.de
Fühl mich direkt angesprochen.

Das nächste Mal bin ich auch bestimmt dabei. Versprochen.
Auch wenn mir mein Auftraggeber kurzfristig sagt:
"Schachte doch mal, mach das Fundament, maure, mach danach gleich das Dach und den kompletten Innenausbau".
Ich wäre wirklich sehr gern dabeigewesen, aber das sind schon ein paar Tage Arbeit. Mit Termin zur Fertigstellung.
Naja. Egal. Jedenfalls tuts mir wirklich leid.
Und es sind nur ca. 150km von mir.

Das nächste Mal bin ich auch bestimmt dabei. Versprochen.
Auch wenn mir mein Auftraggeber kurzfristig sagt:
"Schachte doch mal, mach das Fundament, maure, mach danach gleich das Dach und den kompletten Innenausbau".
Ich wäre wirklich sehr gern dabeigewesen, aber das sind schon ein paar Tage Arbeit. Mit Termin zur Fertigstellung.
Naja. Egal. Jedenfalls tuts mir wirklich leid.
Und es sind nur ca. 150km von mir.

>Ich meinte niemanden persönlich.
Ich weiss.
Und für die von weither Anreisenden ist
www.bungalowdorf-zadelsdorf.de
sehr zu empfehlen.

Als Zwischenstopp.