Schaumburg SHG/ Hannover Umgebung
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Schaumburg SHG/ Hannover Umgebung
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 25-Aug-2006 UM 08:04 Uhr (GMT)[/font][p]Habe meine Mail zurück bekommen, entweder ist die Adresse falsch oder ich bin unfähig.
Aber ihr könnte meine Adresse meinen Profil entnehmen, habe das mal dran gehängt.
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Profil]
Aber ihr könnte meine Adresse meinen Profil entnehmen, habe das mal dran gehängt.
Hannover - Weserbergland
Ja, ich auch, ich lebe in Detmold, ist fast noch Weserbergland, zum Herumknattern empfiehlt sich trotzdem der Teutoburger Wald. Abergib lam bescheid, wenn ihr im Weserbergland fahrt, ich wäre dabei.
Viele Grüße.
ratata
Viele Grüße.
ratata
RE: Hannover - Weserbergland
versucht es doch bitte nochmal! eigentlich stimmt alles mit meinem email-account!?
gruß qbana
gruß qbana
Wie siehts denn nun aus mit nem Treffen in SHG?
Schon etwas geplant ?
Gruß
Henry
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Profil]
XT600E-3TB Bj.91 60tkm
Schon etwas geplant ?
Gruß
Henry
XT600E-3TB Bj.91 60tkm
Ich denke, dass wir zu viert (soviele haben sich bei mir gemeldet) zusammen was anstellen könnten,...
Das Wetter hat ja nun leider die Tage nicht so mitgespielt, aber meinetwegen könnte man sich am diesem Wochenende gerne treffen, wobei bei mir evtl. etwas dazwischen kommen kann. Wird sich im Verlauf dieser Woche entscheiden.
Kann dann trotzdem gerne noch einmal eine Rundmail schreiben!
gruß qbana
Das Wetter hat ja nun leider die Tage nicht so mitgespielt, aber meinetwegen könnte man sich am diesem Wochenende gerne treffen, wobei bei mir evtl. etwas dazwischen kommen kann. Wird sich im Verlauf dieser Woche entscheiden.
Kann dann trotzdem gerne noch einmal eine Rundmail schreiben!
gruß qbana
Also diese WE würde mir auch passen, zumindest beim losen Treffen wär ich dabei. Ob ich eine längere Tour mit machen kann klärt sich erst am WE (evtl. meine Tochter als Balast dabei, dann kann ich nicht so lange fahren).
Hallo Leute!
Ich habe nun alle Emailadressen zusammen gesucht. Wie es scheint, wird dieses Wochenende das Wetter noch einigermaßen vernünftig sein. Daher wollte ich euch fragen, ob man diesen Sonntag (17.09.06) nicht einen gemeinsamen Ausritt unternehmen sollte!?
Ich hoffe mein Vorschlag trifft auf allgemeine Zustimmung, und selbst wenn nur die Hälfte von uns am Sonntag genügend Zeit dazu finden würde, wäre ließe sich sowas trotzdem durchführen. Wir sind schließlich immerhin 8 Mann.
Das was ihr hier gerade im Forum lest, ging ebenfalls an euch als Email raus.
Also schnelle Rückantwort bitte übers Forum oder Email an mich!
--> qbana@web.de
gruß olli
Ich habe nun alle Emailadressen zusammen gesucht. Wie es scheint, wird dieses Wochenende das Wetter noch einigermaßen vernünftig sein. Daher wollte ich euch fragen, ob man diesen Sonntag (17.09.06) nicht einen gemeinsamen Ausritt unternehmen sollte!?
Ich hoffe mein Vorschlag trifft auf allgemeine Zustimmung, und selbst wenn nur die Hälfte von uns am Sonntag genügend Zeit dazu finden würde, wäre ließe sich sowas trotzdem durchführen. Wir sind schließlich immerhin 8 Mann.
Das was ihr hier gerade im Forum lest, ging ebenfalls an euch als Email raus.
Also schnelle Rückantwort bitte übers Forum oder Email an mich!
--> qbana@web.de
gruß olli
Bin dabei

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 16-Sep-2006 UM 17:47 Uhr (GMT)[/font][p]War den gestern wer am Georg, zwei XTs habe ich ja gesehen.
Eine ziemlich hohe Weisse und eine Knöpfchen zum starten.
War mit meiner Tochter dort auf ein Eis, aber die schwärmt leider seit dem nur noch von der Indian. Muss mir wohl auch so ein Kopf vorne drauf schrauben :7
Eine ziemlich hohe Weisse und eine Knöpfchen zum starten.
War mit meiner Tochter dort auf ein Eis, aber die schwärmt leider seit dem nur noch von der Indian. Muss mir wohl auch so ein Kopf vorne drauf schrauben :7
Ich könnte morgen auch,habt ihr schon einen Treffpunkt ausgemacht?
Gruß
Henry
XT600E-3TB Bj.91 60tkm
Gruß
Henry
XT600E-3TB Bj.91 60tkm