nochmal ein endurowochenende in odenheim. diesmal veranstaltet von der zeitschrift "motorrad"
29.07-30.07.06
http://www.motorradonline.de/d/198841
grüssle
claudiEM
nochmal odenheim
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: nochmal odenheim
"SCHIEB"
schaut denn wenigstens Fam. Münchrath vorbei???
schaut denn wenigstens Fam. Münchrath vorbei???
-
servus!
abgesehen davon, dass ich eh keine zeit dazu hätte, finde ich es nicht sehr prickelnd, dass "enduro"wochenenden auf cross-pisten stattfinden. und seien sie noch so gut umgestaltet. der endurosport als solches mutiert immer mehr zum "softcrossen", find ich ziemlich mies... ich weiß, hierzulande ist es einfach zu schwierig, für richtige endurostrecken (und sei es nur für EINE veranstaltung) genehmigungen zu bekommen... aber auf crosspisten hab ich keinen bock - schon gar nicht mit der xt...
wünsche allen die da sind aber viel spaß
gruss,
jenny
abgesehen davon, dass ich eh keine zeit dazu hätte, finde ich es nicht sehr prickelnd, dass "enduro"wochenenden auf cross-pisten stattfinden. und seien sie noch so gut umgestaltet. der endurosport als solches mutiert immer mehr zum "softcrossen", find ich ziemlich mies... ich weiß, hierzulande ist es einfach zu schwierig, für richtige endurostrecken (und sei es nur für EINE veranstaltung) genehmigungen zu bekommen... aber auf crosspisten hab ich keinen bock - schon gar nicht mit der xt...
wünsche allen die da sind aber viel spaß

gruss,
jenny
Hey, würden wir ja gerne, sind aber mal wieder unterwegs.... x(
Ich hoffe, wir sehen uns in Worms......
Aber wie wäre es, wenn du mal zu uns kommst??? Musst ja auch neue Wohnung schauen......
Liebe Grüsse
Ina
Ich hoffe, wir sehen uns in Worms......
Aber wie wäre es, wenn du mal zu uns kommst??? Musst ja auch neue Wohnung schauen......
Liebe Grüsse
Ina