Wer fährt oder will fahren in Leese oder Hildesheim

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
Rehburger
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Wer fährt oder will fahren in Leese oder Hildesheim

Beitrag von Rehburger »

Hallo,
gibt es noch andere XT-Treiber die interesse habe es mal auf der Sumo(Kart)-Bahn in Leese oder Hildesheim zu versuchen? bzw. dort schon öfter fahren?

guest

RE: Wer fährt oder will fahren in Leese oder Hildesheim

Beitrag von guest »

Hallo.In Leese wa ich noch nicht,aber schon öfter in Greven und Vorhelm in Hallen und OutdoorPisten habe ich auch schon verschiedene gefahren.Am 5.+6.08 fahre ich in Harsewinkel ein SuMo Rennen mit.
Habe kein SuMo Radsatz,aber es macht trotzdem mächtig Laune.
Ist nur etwas schwer meine Xt 600E Bj.1990

guest

Beitrag von guest »

Harsewinkel wollte ich mir auch anschauen, aber laut der Infos die man so findet fahren da im August nur zwei Klassen der DM.

Ist das richtig ? am 2/3.9. scheint da doch wesentlich mehr los zu sein.

Mangels Bevölkerungsdichte scheint es hier im Norden doch wohl etwas schwieriger zu sein, mit ein paar XT Fahrer mal paar lockere Runden auf´er Kartbahn zu testen.

Wo bei sich Leese in vieler hin sicht anbeiten würde, Zelten ist meine ich auch möglich.

www.kart-sportpark-leese.de

guest

Beitrag von guest »

Guck mal auf Supermoto-NRW.de
Da steht das am 5.+6..08 dort auch noch andere Klassen starten.Habe mich selber schon für de Amateure Klasse genannt.
Leese will ich aber auch mal hin.

guest

Beitrag von guest »

hallo, bin vergangenes wochenende in leese gewesen.

gefahren wird im wechsel mit den karts. also im 30min takt.

die bahn ist soweit ok. an einer stelle ist ne bodenwelle, die ausgebessert werden müßte. die strecke empfinde ich als recht engwinklig. wg der karts ist n haufen gummi auf der bahn. ausserdem muß man in fast jeder kurve auf die curps, da die fast immer auf der ideallinie liegen. die reiffenstapel am rande sind dicht an der strecke,... hatte aber trotzdem meinen spaß. alles in allem besser als nix. ich bevorzuge den harzring ( www.harzring.de )

grüße
marc

Antworten