Ausfahrt-Würzburg
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Ausfahrt-Würzburg
Hallo XT´ler,
am Samstag,22.04.06 ab13.00Uhr will ich ne kleine Ausfahrt zur Wasserkuppe machen.Treffpunkt dafür ist die Tankstelle in Estenfeld (3km nördlich von Würzburg).Wie wir fahren weiß ich noch net,aber ich laß mir was einfallen.Es wäre cool wenn nur luftgekühlte Einzylinder kommen würden,wegen des Sounds!
Bei schlechten Wetter fahren wir halt in die nächste Wirtschaft.Ich werde dies noch mal ins DR650 Forum reinsetzen.
Gruß Dommas
am Samstag,22.04.06 ab13.00Uhr will ich ne kleine Ausfahrt zur Wasserkuppe machen.Treffpunkt dafür ist die Tankstelle in Estenfeld (3km nördlich von Würzburg).Wie wir fahren weiß ich noch net,aber ich laß mir was einfallen.Es wäre cool wenn nur luftgekühlte Einzylinder kommen würden,wegen des Sounds!
Bei schlechten Wetter fahren wir halt in die nächste Wirtschaft.Ich werde dies noch mal ins DR650 Forum reinsetzen.
Gruß Dommas
RE: Ausfahrt-Würzburg
Bei gutem Wetter würde ich mich evtl. anschließen, versprechen kann ich es aber noch nicht. Ist zu lange Zeit bis dahin.
Gruß Bastian
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Meine XT600K]
Gruß Bastian
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Meine XT600K]
kein Problem,wer da ist is halt da und wer net,dann net.
Dommas
Dommas
Hallo
Klingt Interresant, bin Coburger, mal sehen;
Gruss;
MAETSCHENS
Klingt Interresant, bin Coburger, mal sehen;
Gruss;
MAETSCHENS
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 18-Apr-2006 UM 15:19 Uhr (GMT)[/font][p]ich muss mal schaun ob ich Zeit habe und von meiner Moni die XT ausleihen darf ... ansonsten denke ich mal das am 23.4. die Frankenbiker.de unterhalb vom Gau unterwegs sind (Jagst / Taubertal)
Gruss Hertschi
Gruss Hertschi
sorry, werde es nicht schaffen, fuer heute hast sich besuch angemeldet .. evtl. sieht man sich ja bei den frankenbikern morgen in bettwar ... siehe http://www.frankenbiker.de
Gruss Hertschi
Gruss Hertschi