Hallöchen!!!!!!!
Gibt es den auch ein paar XTler rund um Kassel oder Witzenhausen mit denen man mal ein paar Runden drehen kann,und ein bischen Quatschen.
XT-Treffen in der nähe von Kassel
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: XT-Treffen in der nähe von Kassel
Bin am Wochenende immer in der Nähe von Kassel (PLZ 34471). Habe leider keine 600er mehr nur noch eine YZ400f, mit der fahr ich allerdings nicht so gern auf der Straße...
---------------------------------------------------
StephanXT600
StephanXT600
Hallo Stephan,
komme aus Korbach, hast du im Raum Kassel die Möglichkeit Gelände zu fahren (offiziell?)dann bitte teil mir doch mal mit
wo. Würde da gern mal mitfahren.
Ansonsten schau mal hier bei http://www.kreisverkehrswacht-waldeck-frankenberg.de
Kannst dort am Endurotraining teilnehmen, ist auch nicht so weit zu fahren.
Gruß Dieter
komme aus Korbach, hast du im Raum Kassel die Möglichkeit Gelände zu fahren (offiziell?)dann bitte teil mir doch mal mit
wo. Würde da gern mal mitfahren.
Ansonsten schau mal hier bei http://www.kreisverkehrswacht-waldeck-frankenberg.de
Kannst dort am Endurotraining teilnehmen, ist auch nicht so weit zu fahren.
Gruß Dieter
war schonmal öfters in der Nähe von Warburg auf der Cross-Strecke, die ist aber für meine Kiste einfach zu klein, denn die fahren da nur mit 125er...
Endurotraining hört sich gut an, mal sehen wann ich mal Zeit habe. War jetzt mit meiner YZ auf einem Motorrad-Sicherheitstraining in Augustdorf. War echt super, hab denen erstmal gezeigt dass ein Crosser den Strassenmaschinen im Handling doch ganz klar überlegen ist, und das sogar mit Grobstollen-Sandcrossreifen auf Asphalt...
StephanXT600
Endurotraining hört sich gut an, mal sehen wann ich mal Zeit habe. War jetzt mit meiner YZ auf einem Motorrad-Sicherheitstraining in Augustdorf. War echt super, hab denen erstmal gezeigt dass ein Crosser den Strassenmaschinen im Handling doch ganz klar überlegen ist, und das sogar mit Grobstollen-Sandcrossreifen auf Asphalt...

StephanXT600
ja hier gibts noch nen scheints etwas vereinsamten fahrer in eschwege. bin zwar beruflich viel unterwegs, aber wenn, dann immer gern für ne tour zu haben.
fahre ne xt600 43f mit sumoumbau und ne husaberg fs650e. bin also mehr für die strasse gerüstet.
davon ab habe ich ne generelle anfrage für ein treffen gepostet.
grüße
marc
fahre ne xt600 43f mit sumoumbau und ne husaberg fs650e. bin also mehr für die strasse gerüstet.
davon ab habe ich ne generelle anfrage für ein treffen gepostet.
grüße
marc