kommende woche?
- Ludger
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
au weia.Hoffentlich ist sie bald wieder gesund.
Ich drücke ihr die Daumen und wünsche ihr gute
und schnelle Genesung.
Liebe Grüße
Ludger
Nichts ist unmöglich
Ich drücke ihr die Daumen und wünsche ihr gute
und schnelle Genesung.
Liebe Grüße
Ludger
Nichts ist unmöglich
RE: kommende woche?
drück , drück , drück . . . hoffentlich nichts ernstes
So long , Pit
So long , Pit
auch drück!gute besserung:-)
Gruss Dieter
Gruss Dieter
Sie hat irgendeine komische Enzündung im Hals und wird/wurde heute operiert.
Gruss
Friedel
--
SCHRÖDER ist schuld! http://www.moto-ri.de
Gruss
Friedel
--
SCHRÖDER ist schuld! http://www.moto-ri.de
Vom mir auch gute Besserung !!!
MfG.:Thorsten
XT600 3UW Bj.1993
Dont drink and drive,when you smoke you can fly.
MfG.:Thorsten
XT600 3UW Bj.1993
Dont drink and drive,when you smoke you can fly.
-
>Sie hat irgendeine komische Enzündung im Hals und wird/wurde heute operiert.
Das ist doch bestimmt wieder so eine Ausrede, wie die vielen Umzüge und das dauernde Gitarre quälen
@Endurohexe
Wenn Du im Krankenhaus einen Internetzugang findest, lasse Dich doch mal im Foren-Chat sehen.
Mandeln oder komische Entzündungen werden beim Tippen weniger strapaziert als beim Sprechen
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
Das ist doch bestimmt wieder so eine Ausrede, wie die vielen Umzüge und das dauernde Gitarre quälen

@Endurohexe
Wenn Du im Krankenhaus einen Internetzugang findest, lasse Dich doch mal im Foren-Chat sehen.
Mandeln oder komische Entzündungen werden beim Tippen weniger strapaziert als beim Sprechen

Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
-
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 21-Mar-2006 UM 11:24 Uhr (GMT)[/font][p]huhuuuuuuuuuuuuu!!!
bin wieder da! gott sei dank eher als geplant!
wen`s interessiert: ich hatte einen (peritonsillar)abszeß, also einen, der sich quasi hinter der rechten mandel gebildet und die mandel in mitleidenschaft gezogen hat. nach zwei tagen hochdosierter antibiotika-dröhnung wurde leider der entschluss gefasst, das ganze operativ zu entfernen, was hieß, dass die mandeln fortan auch keine daseinsberechtigung mehr haben sollten...
alles gut gegangen soweit, aber die gefahr einer nachblutung ist immer noch sehr akut! das dauert wohl auch noch eine weile, genauso wie die schmerzen... (bitte hier ein bißchen mitleid von euch in den raum stellen *g*)! ich dachte immer, eine mandelentfernung sei heute eine klacks-sache, aber damit ist wohl nicht so wirklich zu spaßen!
naja, ich gehe jetzt mal nicht vom schlimmste aus, da bis jetzt alles super gelaufen ist.
vielen lieben dank für eure genesungswünsche! war schön zu hören, dass hier viele an mich denken
aber frankie: bist du sadistisch veranlagt??? meine tante brachte mir noch am op-tag KEKSE mit!.... soviel also zum konfekt
hehe
das moped muss nun erstmal ruhen; ich werde vor langeweile sterben, aber naja.... das schaff ich auch noch...
also denn , bis die tage und nochmals danke für`s daumendrücken!
gruss,
jenny
bin wieder da! gott sei dank eher als geplant!
wen`s interessiert: ich hatte einen (peritonsillar)abszeß, also einen, der sich quasi hinter der rechten mandel gebildet und die mandel in mitleidenschaft gezogen hat. nach zwei tagen hochdosierter antibiotika-dröhnung wurde leider der entschluss gefasst, das ganze operativ zu entfernen, was hieß, dass die mandeln fortan auch keine daseinsberechtigung mehr haben sollten...
alles gut gegangen soweit, aber die gefahr einer nachblutung ist immer noch sehr akut! das dauert wohl auch noch eine weile, genauso wie die schmerzen... (bitte hier ein bißchen mitleid von euch in den raum stellen *g*)! ich dachte immer, eine mandelentfernung sei heute eine klacks-sache, aber damit ist wohl nicht so wirklich zu spaßen!
naja, ich gehe jetzt mal nicht vom schlimmste aus, da bis jetzt alles super gelaufen ist.
vielen lieben dank für eure genesungswünsche! war schön zu hören, dass hier viele an mich denken

aber frankie: bist du sadistisch veranlagt??? meine tante brachte mir noch am op-tag KEKSE mit!.... soviel also zum konfekt

das moped muss nun erstmal ruhen; ich werde vor langeweile sterben, aber naja.... das schaff ich auch noch...
also denn , bis die tage und nochmals danke für`s daumendrücken!
gruss,
jenny
Moin
musst Du/darfst Du jetzt viel Eis essen ?
Das war bei meiner Mandel-OP damals so ...
Es lebt sich auch ohne Mandeln ganz gut
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Es lebt sich auch ohne Mandeln ganz gut

Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
-
servus!
also das mit dem eis ist leider nicht mehr ganz so krass. wir haben eiskravatten zum umbinden bekommen und viel wasser on the rocks
vanilleeis gab es in ganz kleinen mengen in den ersten zwei tagen nach der op zum frühstück und mittagessen. danach eigentlich nicht mehr
schade 
gruss,
jenny (die gar nicht wusste, dass katzen sich so dermaßen freuen können)
also das mit dem eis ist leider nicht mehr ganz so krass. wir haben eiskravatten zum umbinden bekommen und viel wasser on the rocks

gruss,
jenny (die gar nicht wusste, dass katzen sich so dermaßen freuen können)
-
....heute hab ich`s getan! genau drei tritte hat sie gebraucht, bis sie lief...ich LIEBE dieses moped!
gruss,
jenny
(diehoffentlichnächstewochewiederfahrendarf)
gruss,
jenny
(diehoffentlichnächstewochewiederfahrendarf)