XT`s in Schleswig-Holstein
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: XT`s in Schleswig-Holstein
.....ich bin im 4. Semester IVE...
Ich hab´ Deine Mopete da allerdings noch nicht gesehen...
Ich hab´ Deine Mopete da allerdings noch nicht gesehen...
Zur FH fahre ich immer mit PKW. Die XT wird hauptsächlich zum Endurowandern benutzt. Manchmal treibe ich sie auch über einige kurvige Landstraßen. Auf jeden fall ist die XT ein reines Hobby. Nach Kiel sind aber hin+zurück knappe 80km Autobahn angesagt und das ist nicht mein Ding. (Wohlob ich bin mit der XT mal nachts durch Kiel gebollert, das hat schon Spaß gemacht)
Fährst du nur auf festem Untergrund ?
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
Fährst du nur auf festem Untergrund ?
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
Ich fahre hauptsächlich Landstraße bzw. durch die Stadt zur FH.
Nachts mit der XT durch Kiel bollern kann auch sehr spaßig sein!
Kommst Du direkt aus RD?
Nachts mit der XT durch Kiel bollern kann auch sehr spaßig sein!
Kommst Du direkt aus RD?
Aus Owschlag, ist bei RD um die Ecke.
Wenn du mal lust auf Sand- oder Schotterpisten hast sag bescheid.
Deine XT würd sich da mit sicherheit wohl fühlen.
Wo kommst du denn her aus Kiel ?
Wenn du mal lust auf Sand- oder Schotterpisten hast sag bescheid.
Deine XT würd sich da mit sicherheit wohl fühlen.
Wo kommst du denn her aus Kiel ?
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
aus Owschlag...da hab´ ich mir vor ca.14-15Jahren mal ´ne weiß-rote DT 50 MX gekauft...
Ich wohne in Kiel-Mitte, i. d. Nähe der "Zappelgasse" äh ich mein´ natürlich Bergstraße!
Ich wohne in Kiel-Mitte, i. d. Nähe der "Zappelgasse" äh ich mein´ natürlich Bergstraße!
Bergstraße ist natürlich ein Begriff !
Wie gesagt wenn du Lust hast mal ne Runde zu drehen sag bescheid, ansonsten sieht man sich mit sicherheit mal an der FH.
Wie gesagt wenn du Lust hast mal ne Runde zu drehen sag bescheid, ansonsten sieht man sich mit sicherheit mal an der FH.
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 08-Mar-2006 UM 10:06 Uhr (GMT)[/font][p]Owschlag - Na dann herzliche Grüsse in meine Heimat 
Ich kenn dich bestimmt auch, wenn du dort schon länger wohnst....
Also sprich, wer bist du *grins*....
Die Anzahl der xt´s hat oben, so empfinde ich das zumindest, stark zugenommen. Waren doch im platten Norden sonst eher Chopper sehr beliebt. Was komplette Verschwendung ist, letztlich, bei den tollen Wald- und Sandpisten
Wenn dort oben etwas ist, dann PLATZ - jede Menge PLATZ 
Ina

Ich kenn dich bestimmt auch, wenn du dort schon länger wohnst....
Also sprich, wer bist du *grins*....
Die Anzahl der xt´s hat oben, so empfinde ich das zumindest, stark zugenommen. Waren doch im platten Norden sonst eher Chopper sehr beliebt. Was komplette Verschwendung ist, letztlich, bei den tollen Wald- und Sandpisten

Ina
Morgens,
klar hab´ ich Lust mal ´ne Runde zu drehen...aber in nächster Zeit sind erst mal Klausuren angesagt, bei Dir auch?
Und denn muß ich mal sehen, daß ich das Moped wieder zum Laufen bekomm´, Bremse hinten ist überholungsbedürftig, bzw. im Moment zerlegt! (Und Mopete steht etwas außerhalb von Kiel)
Oke
klar hab´ ich Lust mal ´ne Runde zu drehen...aber in nächster Zeit sind erst mal Klausuren angesagt, bei Dir auch?
Und denn muß ich mal sehen, daß ich das Moped wieder zum Laufen bekomm´, Bremse hinten ist überholungsbedürftig, bzw. im Moment zerlegt! (Und Mopete steht etwas außerhalb von Kiel)
Oke
@PiaMarie
Hab mein Userprofil gerade erweitert, glaube aber nicht das du mich kennst, zumindest sagt mir dein Name nicht wirklich viel.
Leben tu ich hier jetzt knapp 27 Jahre also mein ganzes Leben.
Was die XT`s angeht ich kenne 2 die XT gefahren sind, einer fährt jetzt nen 145 PS Brenner und der andere garnicht mehr.
@NordXT
Ne klar im Moment ist Scheiße. Ich hab auch keine Lust im Schnee zu buddeln. Was die Klausuren angeht, zum Glück nur eine. Aber das reicht eigendlich schon um einem die Ferien zu vermiesen x(
Hab mein Userprofil gerade erweitert, glaube aber nicht das du mich kennst, zumindest sagt mir dein Name nicht wirklich viel.
Leben tu ich hier jetzt knapp 27 Jahre also mein ganzes Leben.
Was die XT`s angeht ich kenne 2 die XT gefahren sind, einer fährt jetzt nen 145 PS Brenner und der andere garnicht mehr.
@NordXT
Ne klar im Moment ist Scheiße. Ich hab auch keine Lust im Schnee zu buddeln. Was die Klausuren angeht, zum Glück nur eine. Aber das reicht eigendlich schon um einem die Ferien zu vermiesen x(
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
Kannst meinen Namen auch nicht kennen
Ich bin eine gebürtige Corinna Schröder *grins*. Dein Name sagt mir auch nix, komischerweise. Meine Familie lebt seit fast 30 Jahren in Owschlag. Wir kennen bestimmt die gleichen Leute.
Sollten mal mailen, wenn du Lust hast (und bevor mein lieber Mann uns in die Laberecke verschiebt *knuff*.)
Ina

Sollten mal mailen, wenn du Lust hast (und bevor mein lieber Mann uns in die Laberecke verschiebt *knuff*.)
Ina