wildalpenausfahrt (österreich)

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

wildalpenausfahrt (österreich)

Beitrag von guest »

hallo leute!
ich komme aus wien bzw. aus klosterneuburg einem vorort aus wien.
ich wollte euch fragen ob einige von euch mal mit mir in die wildalpen fahren will wo ein wunderschöner campingplatz direkt beim wasser ist und man auch feuer machen darf mit grillerei usw.
für die deutschen möchte ich sagen das die wildalpen bei mariazell zu finden ist und von mehreren seiten anzufahren ist.wer von der westautobahn kommt zb von deutschland dann fährt er bei st.pölten ab,einige schilder vorher zeigen bereits mariazell an und kann nicht übersehen werden. ich möchte ab mai losfahren wenn es mindestens in den alpen 25 grad hat da es sonst ordendlich kalt werden kann.schlafsack würde ich den mittleren nehmen,alles andere kann von mir mitgebracht werden.es gibt ein kleiner laden der so alles hat und wer gerne kajak fährt kommt voll auf die rechnung.schaut euch mal das link an unter www.wildalpen.at. die anfahrt ist das paradies eines motorradfahrers und die landschaft absolut natur pur.wer gerne möchte schreibt mir am besten hier und ich schau was ich machen kann. fremdenzimmer oder pesionen gibt es jede menge.-lg.wolfgang b.

Hasi

RE: wildalpenausfahrt (österreich)

Beitrag von Hasi »

Hi,

wie lang willst denn fahren (Wochenende?)? - Schon konkrete Pläne?
Wenn ich's schaffe terminlich unterzubrigen könnt' ma schon was machen.

Gruß Hasi (aus Wien)

guest

Beitrag von guest »

servus von nebenan!
es sollte mindestens ein wochenende sein und wenn es feiertage geben sollte dann sicher diese tage. das wetter ist halt das problem in den wildalpen.der tep,unterschied ist mindestens 5 grad drunter und kann ordendlich in regen übergehen.warst du schon in den wildalpen?wegen den zeitpunkt muß ich noch warten weil es zu dieser zeit in meiner firma rund geht.ich melde mich in jedenfall schon gut ein monat im vorraus,ich wollte mal sehen ob es leute gibt die das auch wollen.bis bald,lg. wolfgang

guest

Beitrag von guest »

..übrigens was fährst du für ein eisen? ich habe eine xt500e aber aufgemacht.-lg.wolfi

Hasi

Beitrag von Hasi »

Hi!

XT600E DJ02 (Bj2000).
Wildalpen war ich schon - aber bis jetzt nur auf Durchreise.

Gruß Hasi

motorang

Beitrag von motorang »

Ja, fahrts hin. Der Platz ist genial.
Inzwischen ist die Gegend (das Gesäuse, dort liebevoll xeis genannt) auch Nationalpark: http://www.xeis.at

Wenn ihr noch ein paar Tipps brauchts für die Gegend, einfach melden. Ich kenn das ein bisserl, dieses Wochenende haben wir dorten Tauerntreffen: http://motorang.com/tauerntreffen

Ist aber auch im Frühjahr/Sommer schön. So viele Nettigkeiten in erreichbarer Nähe. Alte Eisenwurzenstraße, Sölk, Murtal, Kaiserau, ...

Sogar ein bisserl legalen Schotter gibts unweit, wenn man weiß wo ;-)

Wenn ihr in meine Richtung kommts (Graz), dann melden, gell?

Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]

guest

Beitrag von guest »

hsllo hasi
hast du schon eine andere nocke drinnen ,k+m luftfilter und dinjetkit + auspuff ausgeräumt? das ding gesht sag ich dir....
lg.wolfi

Hasi

Beitrag von Hasi »

Hallo Andreas,

die homepage von eurem Treffen schaut ja richtig nett aus. Hoffe für euch, dass es bis zum Wochenende noch ein bisserl wärmer wird (bei uns hat's derzeit -10).

Legaler Schotter ist immer gut - hab dir ein mail geschickt (an die Adresse die auf deiner homepage steht) - Vielen Dank schon mal für alle Tips.

LG Hasi

motorang

Beitrag von motorang »

>Hoffe
>für euch, dass es bis
>zum Wochenende noch ein bisserl
>wärmer wird (bei uns hat's
>derzeit -10).

Bloß nicht!

Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]

Antworten