Juli 2006

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
motorang
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Juli 2006

Beitrag von motorang »

Liebe Rote Zora,

Du solltest mal nach Senj, finde ich. Sagt Dir der Ort was?

Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]

rote_zora

Beitrag von rote_zora »

nein, kenn ich nicht....

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja]

Xt 600 E
3TB
´91
Acerbis+Laser

motorang

Beitrag von motorang »

http://www.bookcrossing.com/journal/1614735

Etwas südlich (ein paar Kurven nach der Stadtgrenze) gibts in einer winzigen Bucht einen total netten Zeltplatz, Geheimtipp ...

Du solltest Dir die Stadt Deiner "Herkunft" schon mal anschauen! Sehr nette Gegend, auch das Hinterland:
http://64.233.183.104/search?q=cache:jz ... ande&hl=en

Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]

rote_zora

Beitrag von rote_zora »

Wow!
JA!

Das ist so etwa das was ich mir vorstelle....

Moppedklamotten aus und ab ins Wasser!

Ich muß aber gestehen, dass ich selber das Buch nicht gelesen habe und auch nicht lesen werde. Der nick "Rote Zora" wurde mir aber vor langer Zeit schon von einem guten Freund verpaßt...

(...obwohl ich in letzter Zeit öfter mit meinem anderen nick angeredet wurde als mit Zora ....*grins*)

Zurück zum Thema: Gibt´s denn schon Leute, die ne Tour in die Gegend geplant haben? Allein ist doch bissl langweilig...bei biker.de hatte ich auch schon gepostet, aber es scheint so, dass ich wohl planungstechnisch etwas hinterherhinke und alle Leute ihren Urlaub schon safe haben...

Xt 600 E
3TB
´91
Acerbis+Laser

Steve

Beitrag von Steve »

Hallo Anja,

Habe auch noch nicht wirklich nen tour geplant. Macht mich gar nichts aus nach wo, wie lange es warme genug ist. Selbst Marocco und Turkyen sagt mich viel, aber ich bin 'nen typ das auch grossere touren machen willt, aber lieber keine grosse autobahnstrecken.

Konnte mich normalerweise im Juli freihalten oder machen.

Konnte ein wortchen Deutsch sprechen, aber bin von Antwerpen Belgien. Und möglicherweise wohne ich im Juli jetzt im Süd Spanien . :-) :9
Auch das ist nicht wirklich ein problem üm nach Deutschland zü fahren.
Sollte froh sein mit einige Xt's einem trip zü machen, XT's gibt man hier nicht so viel :-(

linkerhandgrüss,

Steven

rote_zora

Beitrag von rote_zora »

Hallo steven

Wenn Du Dich mit Norditalien (Gardassee) und Kroatien anfreunden kannst, würd es mich freuen per mail von Dir zu hören.
Bisher ist ein Abend in Wien geplant und ein Freund aus dem Süddeutschen schließt sich für einen Woche an.
Ich denke, dass ich bis zur Grenze mit PKW und Hänger fahren werde und könnten wir dann Deine Xt auch draufwerfen.

Antwerpen?
Ich war die letzen jahre öfters mal in Hoboken zum Training mit meinen Mechelaars ;-)

Xt 600 E
3TB
´91
Acerbis+Laser

guest

Beitrag von guest »

..bis italien-venezia,auf das schiff und ab nach griechenland über die berge von pelepones!baden ist überall möglich,fahren mit kurzer hose und durch jede ortschaft wo du fährst richt es nach suvlakttp://www.xt-foren.de/dcforum/smilies/special-4.gifhi.war einer meiner besten urlaube..lg.wolfi

guest

Beitrag von guest »

Hallo Wolfi,

Das soll auch nicht schlecht sein !
Aber nie mit kürze hose ! Zü gefärlich :o

linkerhandgrüssen,

Steven

guest

Beitrag von guest »

Hallo, bin zufällig mal in eure Unterhaltung reingekommen. Fahre seit 2 Jahren auch eine XT 600E 3TB und würde gern mal eine Tour mitmachen.In Kroatien war ich auch schon 2x allerdings mit einer Tourenmaschine von wegen der langen Anreise. Ich komme aus Nordhessen (z.Zt. vieeel Schnee) und hier ist leider kein Verladebahnhof in der Nähe.
Aber ihr unternehmt doch sicherlich auch mal Wochenend Touren, da könnt ich mich doch mal einklinken oder?
Kannst ja mal auf meine homepage schauen da hast du einen ersten Eindruck von mir (habe ich aber schon länger nicht mehr aktualisiert) www.bike-freunde.de
Bis dahin wünsche ich allen gute Fahrt.
Gruß Dieter

guest

Beitrag von guest »

Hallo, bin zufällig mal in eure Unterhaltung reingekommen. Fahre seit 2 Jahren auch eine XT 600E 3TB und würde gern mal eine Tour mitmachen.In Kroatien war ich auch schon 2x allerdings mit einer Tourenmaschine von wegen der langen Anreise. Ich komme aus Nordhessen (z.Zt. vieeel Schnee) und hier ist leider kein Verladebahnhof in der Nähe.
Aber ihr unternehmt doch sicherlich auch mal Wochenend Touren, da könnt ich mich doch mal einklinken oder?
Kannst ja mal auf meine homepage schauen da hast du einen ersten Eindruck von mir (habe ich aber schon länger nicht mehr aktualisiert) www.bike-freunde.de
Bis dahin wünsche ich allen gute Fahrt.
Gruß Dieter

Antworten