Urlaub Spanien 2006 vom 19.4.-6.5.

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
catslikepeterle
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Urlaub Spanien 2006 vom 19.4.-6.5.

Beitrag von catslikepeterle »

Hallo Xt-Gemeinde,

Ich werde am 19. April mit dem Autoreisezug nach Narbonne in Südfrankreich nahe der spanischen Grenze fahren und dann mit meiner 87er Ténéré 1VJ gen Süden Richtung Andalusien den Urlaub begehen. Ich wollte nicht zelten, da ich bereits zweimal so nach Spanien gereist bin. Auch wollte ich die Fahrt durch Frankreich diesmal sparen, da die Strecke nur Transit bedeutet.

Ich werde nach günstigen Pensionen oder entsprechenden Hotels Ausschau halten. Also ist nur relativ leichtes Gepäck von Nöten. Ein wirklich entspanntes Reisen - denke ich - um so durch das Landesinnere oder an der Küste entlang die Gegend zu genießen. Das Wetter müsste zu dieser Zeit schon besonders angenehm sein. Ganz unten bei Tarifa so um die 25 Grad - vielleicht wärmer.

Die Route steht überhaupt nicht fest - nur warm soll es sein, weswegen ich Richtung Süden favorisiere.
Dieses Jahr bin ich schon einmal Ende Mai mit meiner XT von Köln aus nach Andalusien gereist. Möchte ich halt unbedingt nochmal machen. Ich bin sehr viel gefahren (in 2,5 Wochen ca. 7000 Km - muss jetzt aber nicht unbedingt sein, kann aber). Deswegen will ich auch jetzt nicht mehr zelten, weil zwar der Aufbau schnell ging, aber umso länger morgens der Abbau und das Zusammenpacken gedauert hat. Jetzt wollte ich eigentlich nur noch ohne Aufwand eine Unterkunft beziehen, damit ich mich ganz aufs Wesentliche konzentrieren kann: Mit der Kiste durch schöne, warme Landschaften fahren, Städte besuchen, lecker essen, rumhängen, Bier trinken - absolut stressfrei - Urlaub halt. Am 6. Mai werde ich dann mit dem Autoreisezug von Narbonne aus die Rückfahrt nach Köln antreten müssen.

Ich suche nun Leute, die vielleicht auch nach Ostern nach Spanien fahren wollen. Man kann sich ja auch zum Beispiel in Spanien irgendwo treffen, wenn die gemeinsame Anreise nicht möglich ist, oder, oder ,oder.

Wie siehts aus?

Grüße
Frank

Ach ja: Hier noch die Urlaubsbilder von dem diesjährigen Trip. Wie gesagt, ich bin der mit der Ténéré:
http://www.motionsound.de/Andalusien

frankie

RE: Urlaub Spanien 2006 vom 19.4.-6.5.

Beitrag von frankie »

hey ho,
ich plane dieses jahr auch etwas in dieser richtung, vielleicht kann man sich unterwegs treffen? vorheriges treffen bei einem kölsch wäre fein - komme auch aus der gegend!
gruß frankie

"der frühe vogel fängt den wurm!"

catslikepeterle

RE: Urlaub Spanien 2006 vom 19.4.-6.5.

Beitrag von catslikepeterle »

Hi Frankie,

das is ja fein so. Ich denke, wir sollten uns vielleicht im neuen Jahr gleich zu Anfang treffen. Kontaktadressen liegen aus den Profilen ja vor.

Frohest Fest schonmal und guten Start in 2006.

Feierliche Grüße
Frank

Antworten