Hi Leutz,
wie schon des öfteren praktiziert, werde ich mir auch dieses Jahr wieder den Start der Dakar (diesmal in Lissabon) auf den Zahn legen.
Nährers hierzu siehe http://www.rohmann.de/discus/messages/8 ... 1131139840
Wer von Euch interesse hätte, daran teilzunehmen, möge sich bitte dort schriftlich niederlassen oder direkt an mich Nevile64(at)yahoo.de mit Fragen und/oder Anregungen melden.
Bongo!
Martin
Die Dakar 2006 ruft - wer will mit?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Die Dakar 2006 ruft - wer will mit?
Heiligs Blechle - die Resonanz hier im XT 600-Forum war ja überwältigend *gähn*!
Egal, die Angelegenheit ist erledigt, Auto ist voll. Friert Ihr Euch über Silvester ruhig die Eier ab, wir sind mit sechs Leuten in Lissabon bis Gibraltar und vergnügen uns bei ca. 20 Grad Celsius mit scharfen Wüstenrennern...
Und Silvester feiern wir am Strand!
So, jetzt hab ich´s Euch aber ganz schön gegeben, was?!? Fotos gibts dann unter Tenere.de zu sehen...
Gruß - Martin
Egal, die Angelegenheit ist erledigt, Auto ist voll. Friert Ihr Euch über Silvester ruhig die Eier ab, wir sind mit sechs Leuten in Lissabon bis Gibraltar und vergnügen uns bei ca. 20 Grad Celsius mit scharfen Wüstenrennern...

So, jetzt hab ich´s Euch aber ganz schön gegeben, was?!? Fotos gibts dann unter Tenere.de zu sehen...
Gruß - Martin
Tja ,es gibt halt Menschen die zwischen den Jahren arbeiten müssen !!!
Irgentwer muss Deutschland ja wieder nach vorne bringen.....
Irgentwer muss Deutschland ja wieder nach vorne bringen.....

Besser Ihr als ich...
))

Ich fahr selbst runter - brauch daher keine MFG. Aber:
Weiß denn hier etwa jemand schon mehr als die Teilnehmer selber - also WO die Specialen in Portugal stattfinden?
SilkeBig
Weiß denn hier etwa jemand schon mehr als die Teilnehmer selber - also WO die Specialen in Portugal stattfinden?
SilkeBig