Suche Leute wie verrückt
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Suche Leute wie verrückt
Also, wenn ich euch Kurvenwunder und kältefeste Leuts mal beim Wort nehmen darf, so scheint die Saison ja gerade zu beginnen!! Ist nich´ bös gemeint, ich würd´ halt über eine XT- Tour in der Nordgeifel sehr freuen, egal ob dieses oder nächstes Jahr. Guideführer Nordeifel, Axel..

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 02-Nov-2005 UM 00:41 Uhr (GMT)[/font][p]>Also, wenn ich euch Kurvenwunder und
>kältefeste Leuts mal beim Wort
>nehmen darf, so scheint die
>Saison ja gerade zu beginnen!!
>Ist nich´ bös gemeint, ich
>würd´ halt über eine XT-
>Tour in der Nordgeifel sehr
>freuen, egal ob dieses oder
>nächstes Jahr. Guideführer Nordeifel, Axel..
also da verwerxelst du was....
kurvenwunder und winterfeste sind nicht zwangsläufig dieselben.
Aber gerne kommen wir mal in die Geifel....ob Nord oder Süd....völlig egal.
Ansonsten richtig: heute war Saisonstart!
Gruss
Friedel
--
SCHRÖDER ist schuld! http://www.mototours.tk
>kältefeste Leuts mal beim Wort
>nehmen darf, so scheint die
>Saison ja gerade zu beginnen!!
>Ist nich´ bös gemeint, ich
>würd´ halt über eine XT-
>Tour in der Nordgeifel sehr
>freuen, egal ob dieses oder
>nächstes Jahr. Guideführer Nordeifel, Axel..

also da verwerxelst du was....
kurvenwunder und winterfeste sind nicht zwangsläufig dieselben.
Aber gerne kommen wir mal in die Geifel....ob Nord oder Süd....völlig egal.

Ansonsten richtig: heute war Saisonstart!

Gruss
Friedel
--
SCHRÖDER ist schuld! http://www.mototours.tk
Coool, endlich einmal die Peoples hier kennenzulernen, darauf freu ich mich!! Ich hab´meine XT seit 16 Jahren, bin 39 Lentze alt und gebürtiger Eifeler. Ich habe viele legale und scheißegale Touren in der Eifel im Programm. Wie auch immer, noch ne XT oder gleich mehrere dort zu treffen wäre echt genial. Mittlerweile bin ich so ziemlich der letzte Stammhalter innerhalb der vielen Touristen, Vierzylinderbomber, Nederlanders, und und und... und ich würde mich echt freuen wenn es zu einer XT- Eifel Tour kommen würde!!
Gruß, Axel
Gruß, Axel
-
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 02-Nov-2005 UM 10:54 Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]Die Zeile über dieser hier ist unfug !
[/font]
Hallo Axel,
wenn du wüßtest...
Es gibt hier sogar Dortmund-stämmige XT-Piloten die regelmäßig ihre XT mit niederländischen Nummernschild benutzen um damit zu ihrem in der Eifel stehenden Wohnwagen zu fahren.
Habe ich das richtig formuliert, Herr B. ?
Und bis zum vergangenen Jahr war ich traditionell Ostern oder Pfingsten in der Eifel und den Ardennen unterwegs, allerdings habe ich im Moment keine Lust mehr aus Asphalt...
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
[font face="Arial" size="1"][link:www.xt600.de/xt_des_monats/2005/02_2005.htm|XT des Monats Februar `05][/font]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]

Hallo Axel,
wenn du wüßtest...
Es gibt hier sogar Dortmund-stämmige XT-Piloten die regelmäßig ihre XT mit niederländischen Nummernschild benutzen um damit zu ihrem in der Eifel stehenden Wohnwagen zu fahren.
Habe ich das richtig formuliert, Herr B. ?

Und bis zum vergangenen Jahr war ich traditionell Ostern oder Pfingsten in der Eifel und den Ardennen unterwegs, allerdings habe ich im Moment keine Lust mehr aus Asphalt...
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
[font face="Arial" size="1"][link:www.xt600.de/xt_des_monats/2005/02_2005.htm|XT des Monats Februar `05][/font]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]

Nabend!
Juchu, ein Ossi!!
Dann gibts ja, wenn du dich und dein Moped wieder aus den Daunendecken gepackt hast, einen Verteidiger für Tourenstarts im östlichen Ruhrgebiet mehr....
Bräuchte da Unterstützung.
Grüße aus Fröndenberg,
Silke
Juchu, ein Ossi!!
Dann gibts ja, wenn du dich und dein Moped wieder aus den Daunendecken gepackt hast, einen Verteidiger für Tourenstarts im östlichen Ruhrgebiet mehr....

Bräuchte da Unterstützung.
Grüße aus Fröndenberg,
Silke
-
einen
>Verteidiger für Tourenstarts im östlichen
>Ruhrgebiet mehr....
>Bräuchte da Unterstützung.
...mach dir (euch) mal keine falschen Hoffnungen, Frank sucht nicht das gemütliche rumgondeln sondern, und @Alex auch keine Halde...
...bis gleich [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Theo]
[/font][/span][font face="Calligraph421BT" size="2"]1996er XT600E 3UX >96 TKM[/font]
>Verteidiger für Tourenstarts im östlichen
>Ruhrgebiet mehr....

>Bräuchte da Unterstützung.
...mach dir (euch) mal keine falschen Hoffnungen, Frank sucht nicht das gemütliche rumgondeln sondern, und @Alex auch keine Halde...
[/font][/span][font face="Calligraph421BT" size="2"]1996er XT600E 3UX >96 TKM[/font]
Hallo ,
was suche ich nicht??;-)
Ja ich Suche Leute die auch eine XTX haben und vielleicht mal lust haben auf ne Tour....
(Tagestour)habe ja schließlich Frau und Kind
da muss man schon Planen...
....Und wenn sich jemand angesprochen fühlt , dem kann ich nur sagen "Bitte nur Asphalt strecken"
für's grobe habe ich noch keine Maschine.....}> Vielleicht besorge ich mir noch eine aber das steht in den Sternen.....
Okiii
Gruß Frank
dem seine XTX erst 1200km weg hat
was suche ich nicht??;-)
Ja ich Suche Leute die auch eine XTX haben und vielleicht mal lust haben auf ne Tour....
(Tagestour)habe ja schließlich Frau und Kind

für's grobe habe ich noch keine Maschine.....}> Vielleicht besorge ich mir noch eine aber das steht in den Sternen.....
Okiii
Gruß Frank
dem seine XTX erst 1200km weg hat

-
Hallo Frank,
ich wollte Dich mit dem Beitrag oben nicht angreifen.
Ich kenne nur die Silke und den Alex schon ein wenig länger, und wollte den Beiden den Hinweis geben das Du eben auschließlich Straße fährst und kein Interesse am Gelände hast. Und das Dir das normale XT-Tempo offensichtlich nicht zugesagt hat, andernfalls hätteste die "Pannkoken"-Tour ja bis zum Ende durchhalten können, oder irre ich mich...
...solong [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Theo]
[/font][/span][font face="Calligraph421BT" size="2"]1996er XT600E 3UX >91 TKM[/font]
ich wollte Dich mit dem Beitrag oben nicht angreifen.
Ich kenne nur die Silke und den Alex schon ein wenig länger, und wollte den Beiden den Hinweis geben das Du eben auschließlich Straße fährst und kein Interesse am Gelände hast. Und das Dir das normale XT-Tempo offensichtlich nicht zugesagt hat, andernfalls hätteste die "Pannkoken"-Tour ja bis zum Ende durchhalten können, oder irre ich mich...
...solong [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Theo]
[/font][/span][font face="Calligraph421BT" size="2"]1996er XT600E 3UX >91 TKM[/font]
-
>Ach so ihr habt euch also
>heute einen schönen Tag gemacht...
>
>Ja doll,und ich habe meine XT
>schon sauber gemacht und eingemottet
>für's nächste Jahr... dann haben
>uns die Kurven wieder...Hoffe doch...
>
>
>Aber ich kann euch sagen,das Putzen
>ist echt schweißtreibend...
...deswegenichmeinenichmehrputz
>heute einen schönen Tag gemacht...
>
>Ja doll,und ich habe meine XT
>schon sauber gemacht und eingemottet
>für's nächste Jahr... dann haben
>uns die Kurven wieder...Hoffe doch...
>
>
>Aber ich kann euch sagen,das Putzen
>ist echt schweißtreibend...
...deswegenichmeinenichmehrputz
-
>kurvenwunder und winterfeste sind nicht zwangsläufig
>dieselben.
... womit Du Dich als nichtwinterfestes Weichei outen willst, ???
>Aber gerne kommen wir mal in
>die Geifel....ob Nord oder Süd....völlig
>egal.

>
>Ansonsten richtig: heute war Saisonstart!

>
...stimmt, und kaum noch Fliegen im Gesicht