Pannkoken-Tour
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Sumoringer
wir können auch GAAAAAAAAANZ anders! *g*
Gruss
Friedel
--
SCHRÖDER ist schuld! http://www.mototours.tk
Gruss
Friedel
--
SCHRÖDER ist schuld! http://www.mototours.tk
RE: Sumoringer
>wir können auch GAAAAAAAAANZ anders! *g*
>Gruss
>Friedel
Genau - aber nicht in der Gegend! Aber für diese geographischen Verhältnisse hat unser Führungsfriedel alles gegeben - Respekt! Echt das in Holland mehr als 2 Kurven sind, alle Achtung. Grüße und Danke an die netten Leute die da waren.
Theo? Kannst du überhaupt für 327 Leute kochen? Wird wohl ein anstrengender Winter!? Aber die Britta - die hilft dir bestimmt denn die kann ja schon alles und hat deswegen viel Zeit und vor allem Platz!
Hallo Britta!
Gruß Matthias und Bettina
>Gruss
>Friedel
Genau - aber nicht in der Gegend! Aber für diese geographischen Verhältnisse hat unser Führungsfriedel alles gegeben - Respekt! Echt das in Holland mehr als 2 Kurven sind, alle Achtung. Grüße und Danke an die netten Leute die da waren.
Theo? Kannst du überhaupt für 327 Leute kochen? Wird wohl ein anstrengender Winter!? Aber die Britta - die hilft dir bestimmt denn die kann ja schon alles und hat deswegen viel Zeit und vor allem Platz!
Hallo Britta!
Gruß Matthias und Bettina
RE: Pannkoken-Tour
Hääää Bauteppichverbot ????
Bin nächstes Mal wieder mit einer Ölverlustfreien Karre wieder dabei!!!!!!!!!!
}>
:9
Einen guten Start in die Woche wünscht der Thorsten
Bin nächstes Mal wieder mit einer Ölverlustfreien Karre wieder dabei!!!!!!!!!!

Einen guten Start in die Woche wünscht der Thorsten
*lach*
Wer mit dabei war, weiß jetzt dass man seeeehr schnell mal ein Bauteppichverbot bekommen kann und warum die westfälischen Nadelbäume zum Pinkeln auf die Feldwege gehen.....

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja]
Xt 600 E
3TB
´91
Acerbis+Laser
Wer mit dabei war, weiß jetzt dass man seeeehr schnell mal ein Bauteppichverbot bekommen kann und warum die westfälischen Nadelbäume zum Pinkeln auf die Feldwege gehen.....

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja]
Xt 600 E
3TB
´91
Acerbis+Laser
...ihr wollt`s uns nicht erklären, oder? tsssss.... mysteriös, mysteriös.....
gruss,
jenny
gruss,
jenny
@ Anja,
schade, habe deinen Beitrag leider zu spät gelesen, sonst wär ich auch mit dabei. Ich komme aus der Nähe von Düren.
Ist von mir aus ein Katzensprung nach NL oder B.
Vielleicht klappts ja mal.
Viele Grüße
Willy
schade, habe deinen Beitrag leider zu spät gelesen, sonst wär ich auch mit dabei. Ich komme aus der Nähe von Düren.
Ist von mir aus ein Katzensprung nach NL oder B.
Vielleicht klappts ja mal.
Viele Grüße
Willy