So, wie versprochen die Bilderserie. Eine groessere Auswahl an Bildern findet Ihr auf meiner Homepage in der "gallery" unter "Enduro" und "Allroad-Wochenende 09.05"
Es fing an wie immer: Ankommen, Lager aufbauen, Grillen, Bierchen, quatschen, .....
Nach eine kalte Nacht dann Morgens Traumwetter und fertig machen zum fahren.
Direkt auf den ersten Metern war es schon durchaus Interessant und kurzweilig:
Alles in allem eine super abwechslungsreiche Runde....
Pausen, Zigaretten, Pommes mit Majo und Frikandel Spezial, ....
Danach ueber eine MTB-Track....
Und auf einmal waren alle weg und ich hatte einen idyllischen Moment an der beurechtigten "Bunkerstrecke":
Als die anderen dann aber nicht kamen musste ich der Ursache mal auf den Grund gehen und sah dann das Elend:
Max hatte seine Kuh im warsten Sinne des Wortes versenkt.....
Nach langem Ueberlegen wie wir das Eisen denn wieder an Trockene kriegen (Bauer mit Trecker, ADAC, ....) haben wir es dann doch mit vereinten Kraeften geschafft und den Wal geborgen.....
Dann zeigete sich der Vorteil der BMW: Vergaser, Zuendkerzen, Luftfilter, ..... alles super zugaenglich und einfach zu demontieren. Den Lufi haben wir an meinem Auspuff trocken geblasen, die Schwimmerkammern entleert (der inhalt bestand zu 95% aus Wasser), die Zuendkerzen raus und die Brennkammern mittels E-Starter und tollen fontainen entleert, die Algen abgemacht und wieder zusammengesetzt. Und schon sprang die kiste wieder an. Dafuer das sie komplett unter Wasser war (und da auch noch lief) war die Wiederbelebung recht einfach.....
Das wars zwar dann mit unserer Runde, aber so eine kleine Teambildungsmassnahme hatte auch was (vor allem weil sie Glimpflich ausgegangen ist)....
Mal schauen, was beim naechsten mal passiert........
Gruesse,
Jochen
[link:
www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Pojos Profil]
http://www.po-jo.de