30. u./o. 31. 07. 2005
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
30. u./o. 31. 07. 2005
servus!
anja und ich haben beschlossen, am nächsten wochenende nochmal ne schöne tour mit gesabbel zu starten, vielleicht im rahmen des ruhrpott-stammtisches?
friiiiiiiiedel, was ist mit dir? biste dann schon im urlaub oder lässte dich nochmal sehen?
was ist mit dem rest? benzingespräch, tour und kuchen? }>
in frage kämen entweder der samstag oder eben sonntag, nicht ganz so früh, weil anja wohl nachschicht hat (wenn ich mich recht erinnere?!)... treffen so gegen 13:30 scheppen oder an der glör-talsperre?!
mal abwarten, wann die meisten leute zeit haben...
gruss,
jenny
anja und ich haben beschlossen, am nächsten wochenende nochmal ne schöne tour mit gesabbel zu starten, vielleicht im rahmen des ruhrpott-stammtisches?
friiiiiiiiedel, was ist mit dir? biste dann schon im urlaub oder lässte dich nochmal sehen?
was ist mit dem rest? benzingespräch, tour und kuchen? }>
in frage kämen entweder der samstag oder eben sonntag, nicht ganz so früh, weil anja wohl nachschicht hat (wenn ich mich recht erinnere?!)... treffen so gegen 13:30 scheppen oder an der glör-talsperre?!
mal abwarten, wann die meisten leute zeit haben...
gruss,
jenny
RE: 30. u./o. 31. 07. 2005
Ich tät ja auch mal mitkommen wollen ...
Aber von Ludwigsburg in BaWü ist das richtig weit.
Vielleicht ein andermal, viel Spass für alle, die kommen können.
Michael.
Aber von Ludwigsburg in BaWü ist das richtig weit.
Vielleicht ein andermal, viel Spass für alle, die kommen können.
Michael.
bin für sonntag, samstag ist schraubertag!
gruß frankie
gruß frankie
-
okay, sonntag wäre mir persönlich ja auch am liebsten 
frankie, du kommst? mit welcher karre denn? nicht, dass ich neugierig auf deine neue wäre, NEIN }>
sonst niemand?
was ich schon immer mal fragen wollte: was ist eigentlich aus chester geworden? den hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen....
gruss,
jenny

frankie, du kommst? mit welcher karre denn? nicht, dass ich neugierig auf deine neue wäre, NEIN }>

sonst niemand?
was ich schon immer mal fragen wollte: was ist eigentlich aus chester geworden? den hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen....
gruss,
jenny
-
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 26-Jul-2005 UM 01:17 Uhr (GMT)[/font][p]Hi Bibi,
ich wette einen Euro dass du mal wieder absagst !
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
ich wette einen Euro dass du mal wieder absagst !

Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
Ich bin dann mal nebenan.
-
achtung spam ;-P
Huhu,
ich komme natürlich auch!!!!
Und diesmal laß' ich mich nicht verkackeiern
Grüße,
die Anja
ich komme natürlich auch!!!!
Und diesmal laß' ich mich nicht verkackeiern

Grüße,
die Anja
Moin!
nää, das wird nix. Zu dieser Zeit bin ich schon hinter Erfurt. Oder in Polen.
Ihr könnt ja ne Friedelgedächnisfahrt machen mit anschliessendem heulen wegen Neid und/oder vermissen *lach*
Wünsche euch viel Spass!
jenny, wehe du erscheinst nicht!!!!!!!!!!
Friedel
nää, das wird nix. Zu dieser Zeit bin ich schon hinter Erfurt. Oder in Polen.
Ihr könnt ja ne Friedelgedächnisfahrt machen mit anschliessendem heulen wegen Neid und/oder vermissen *lach*
Wünsche euch viel Spass!
jenny, wehe du erscheinst nicht!!!!!!!!!!
Friedel
hallo ihrs,
also am sonntag könnte das bei mir ab 13 uhr auch klappen, wo denn jetzt scheppen oder glör?
hand zum gruße bernd
also am sonntag könnte das bei mir ab 13 uhr auch klappen, wo denn jetzt scheppen oder glör?
hand zum gruße bernd