Sonntag Toürchen?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Sonntag Toürchen?
Moin,
wie wärs am Sonntag mit einem kleinen Toürchen (ins Sauerland oder so)?
Frankie hat auch zugesagt.
Treffen, sagen wir mal 12 Uhr am Cafe Hubraum.
Gruss
Friedel
--
SCHRÖDER ist schuld! http://www.mototours.tk
wie wärs am Sonntag mit einem kleinen Toürchen (ins Sauerland oder so)?
Frankie hat auch zugesagt.
Treffen, sagen wir mal 12 Uhr am Cafe Hubraum.
Gruss
Friedel
--
RE: Sonntag Toürchen?
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 25-Mai-2005 UM 17:26 Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 25-Mai-2005 UM 17:22 Uhr (GMT)[/font]
>Frankie hat auch zugesagt.
hee, moment mal!
mit der aussage sorgst du dafür, daß wir alleine fahren! hubraum muß nicht sein und früher wäre mir durchaus auch recht. ich stell das mal zur diskussion. wat is mit der kölner fraktion?
gruß frankie
"der frühe vogel fängt den wurm!"
>Frankie hat auch zugesagt.
hee, moment mal!
mit der aussage sorgst du dafür, daß wir alleine fahren! hubraum muß nicht sein und früher wäre mir durchaus auch recht. ich stell das mal zur diskussion. wat is mit der kölner fraktion?
gruß frankie
"der frühe vogel fängt den wurm!"
ey, nu unterlauf mich mal nich 
früher von mir aus...aber nich ZU früh!
Und was das alleine fahren betrifft: sollte eigentlich werbung sein, dass mehr mitkommen
))
Gruss
Friedel
--

früher von mir aus...aber nich ZU früh!
Und was das alleine fahren betrifft: sollte eigentlich werbung sein, dass mehr mitkommen

Gruss
Friedel
--
-
...unter vorbehalt sag ich mal ja. muss doch auch dem frankie mal wieder hallo sagen 
neue reifen hab ich ja druff, urlaub hab ich auch, wetter soll gut werden....schau`n wir mal. wenn nix dazwischen kommt, schließ ich mich zumindest für ein paar km an!
gruss,
jenny

neue reifen hab ich ja druff, urlaub hab ich auch, wetter soll gut werden....schau`n wir mal. wenn nix dazwischen kommt, schließ ich mich zumindest für ein paar km an!
gruss,
jenny
tachjen auch, muss passen. bin in der entgegengesetzten richtung unterwegs.
tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
Ich bin dann mal nebenan.
Sonntag ? Muss ich natürlich arbeiten 
Wünsche Euch viel Spass .
So long , Pit

Wünsche Euch viel Spass .
So long , Pit
hallo,
hab den termin vorgemerkt und geplant, schau halt samstag noch mal rein ob es dabei bleibt.
so long
hab den termin vorgemerkt und geplant, schau halt samstag noch mal rein ob es dabei bleibt.
so long
-
...früher fänd´ ich auch besser ich sag mal so morgens um vier / halb fünf, dann ist es noch schön kühl und es sind noch kaum Leute unterwegs, dann könnte man gemeinsam gegen acht bis zehn ein ordendliches Frühstückchen einnehmen ( für die Kaffeetanten meinetwegen auch mit Kuchen), und um zwölf 1/2 eins wieder im rettenden Schatten sitzen und sich darüber amüsieren wie sich alle Anderen einen abölen.
Aber ich weiß ja schon jetzt, das sich unter Euch Nachtschwärmern keiner für sowas begeistern kann, Ihr kommt um diese Zeit ja gerade erst nach Hause....
...bis gleich [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Theo]
[/font][/span][font face="Calligraph421BT" size="2"]1996er XT600E 3UX >80 TKM[/font]
Aber ich weiß ja schon jetzt, das sich unter Euch Nachtschwärmern keiner für sowas begeistern kann, Ihr kommt um diese Zeit ja gerade erst nach Hause....
...bis gleich [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Theo]
[/font][/span][font face="Calligraph421BT" size="2"]1996er XT600E 3UX >80 TKM[/font]
-
>Aber ich weiß ja schon jetzt, das sich unter Euch Nachtschwärmern keiner für sowas begeistern kann,
>Ihr kommt um diese Zeit ja gerade erst nach Hause....
Einspruch !
Ich gehe ich regelmässig Morgens vor sieben Uhr ins herrlich leere Schwimmbad, also mit mir wäre auch in der Morgendämmerung zu rechnen...
Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
>Ihr kommt um diese Zeit ja gerade erst nach Hause....
Einspruch !
Ich gehe ich regelmässig Morgens vor sieben Uhr ins herrlich leere Schwimmbad, also mit mir wäre auch in der Morgendämmerung zu rechnen...
Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]