Daniel wird 30
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Daniel wird 30
...hab´ich nachdem ich den Beitrag eingeloggt hatte auch schon gesehen, mail kommt gleich...
...bis gleich [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Theo]
[/font][/span][font face="Calligraph421BT" size="2"]1996er XT600E 3UX >80 TKM[/font]
[/font][/span][font face="Calligraph421BT" size="2"]1996er XT600E 3UX >80 TKM[/font]
jepp, kommt per mail!
gruß frankie
"der frühe vogel fängt den wurm!"
gruß frankie
Tach zusammen!
Erstmal vielen Dank für eure Anteilnahme!
Das mit der Chopper hatte ich mir auch schon mal überlegt, wegen der tiefen Sitzposition und so. Aber mit diesen Lederfransen am Lenker kann ich mich beim besten Willen nicht anfreunden! Das Pralinchen bleibt, solange ich ohne fremde Hilfe aufsitzen kann - basta!
Ich freu mich jedenfalls auf Samstag. Wegen Job und Umzug sieht es dieses Jahr leider nicht so gut aus mit XT-Treffen, da ist das doch ne super Gelegenheit für'n Bierchen.
@Theo: Mit AKW lagst du ja ganz gut, nur in der falschen Richtung
Hab damit direkt aber auch nichts zu tun, eher mit dem, was bei denen übrig bleibt - bin quasi Müllmann. Soviel zum Thema das Studium hat sich gelohnt... Die weitere, energiepolitische Disskussion verschieben wir würd ich vorschlagen.
@Ina: Lass dich nicht jeck machen mit den Koordinaten - braucht kein Mensch...
In diesem Sinne, wir sehen uns Samstag.
Gruss,
Daniel
Erstmal vielen Dank für eure Anteilnahme!
Das mit der Chopper hatte ich mir auch schon mal überlegt, wegen der tiefen Sitzposition und so. Aber mit diesen Lederfransen am Lenker kann ich mich beim besten Willen nicht anfreunden! Das Pralinchen bleibt, solange ich ohne fremde Hilfe aufsitzen kann - basta!
Ich freu mich jedenfalls auf Samstag. Wegen Job und Umzug sieht es dieses Jahr leider nicht so gut aus mit XT-Treffen, da ist das doch ne super Gelegenheit für'n Bierchen.
@Theo: Mit AKW lagst du ja ganz gut, nur in der falschen Richtung

@Ina: Lass dich nicht jeck machen mit den Koordinaten - braucht kein Mensch...
In diesem Sinne, wir sehen uns Samstag.
Gruss,
Daniel
-
RE: Daniel wurde 30
Unter massiver Anteilnahme der intelektuellen Gesellschaft Bliesheim´s und der näheren und ferneren Umgebung, begingen wir in den vergangen Stunden den denkwürdigen 30.Geburtstag des "Herrn Daniel Münchrath".
...kurz um,
es war eine berauschende Feierlichkeit, mit Stil,
denkwürdigen Ereignissen,
Rückblicken auf ein bis dahin erfülltes Leben,
zauberhaften Wortspielen im Schweinsgalopp, , "pimp my Schwein" Tina,
graziös maskulinen Herrenrunden die mit steigendem Pegel,
sich bis zur karikativen Weiblichkeit formten,
aber auch Beobachtungen der besonderen Natürlichkeit; von "Kaimauern" umschlossenen "Supernora´s",
eingefangen am Firmament der provinziellen bliesheimschen Hemisphäre.
Besonderes Augenmerk "mußte" aber auch, dem "Selbsterschaffenen" der Gastgeber, zu Teil werden, da der "Schildbürgsche Keller" in der für die Festivitäten zur Verfügung gestellten Räumlichkeit, vom damaligen Architekten nachlässiger Weise nicht angelegt wurde....
...aber was nicht Tötet härtet ab, wer die Salven pi-a- narchistischer frühestpubertärer Konversation überlebt hat, kann mit gestärktem Rücken den weiteren Lebensweg bestreiten und scheut eher Freund als Feind.
Nun gut,
ich möchte an dieser Stelle nicht allen das Wort stehlen, und der freien Interpretation dieses "Denkwürdigen Ereignisses" den Raum nehmen, "denn verständnisvolles Kopf-Nicken ist der erste Weg zur gedankenlosem Handeln."
Pia, Ina, Daniel man sieht sich in Giessen,... schön war´s.
Ps.:...schade nur das die "anderen Jung´s" noch nicht auf´s Mopped gekommen sind, oder aber auf´s falsche(KTM), sie sollten mal mehr Energie in Frischluftaktivitäten; statt in süßlich vermiefte "Muckibuden", stecken.
@ Frankie, Danke das Du meinen "Arsch" gerettet hast,:7 :7 :7
...kurz um,
es war eine berauschende Feierlichkeit, mit Stil,
denkwürdigen Ereignissen,
Rückblicken auf ein bis dahin erfülltes Leben,
zauberhaften Wortspielen im Schweinsgalopp, , "pimp my Schwein" Tina,
graziös maskulinen Herrenrunden die mit steigendem Pegel,
sich bis zur karikativen Weiblichkeit formten,
aber auch Beobachtungen der besonderen Natürlichkeit; von "Kaimauern" umschlossenen "Supernora´s",
eingefangen am Firmament der provinziellen bliesheimschen Hemisphäre.
Besonderes Augenmerk "mußte" aber auch, dem "Selbsterschaffenen" der Gastgeber, zu Teil werden, da der "Schildbürgsche Keller" in der für die Festivitäten zur Verfügung gestellten Räumlichkeit, vom damaligen Architekten nachlässiger Weise nicht angelegt wurde....
...aber was nicht Tötet härtet ab, wer die Salven pi-a- narchistischer frühestpubertärer Konversation überlebt hat, kann mit gestärktem Rücken den weiteren Lebensweg bestreiten und scheut eher Freund als Feind.
Nun gut,
ich möchte an dieser Stelle nicht allen das Wort stehlen, und der freien Interpretation dieses "Denkwürdigen Ereignisses" den Raum nehmen, "denn verständnisvolles Kopf-Nicken ist der erste Weg zur gedankenlosem Handeln."
Pia, Ina, Daniel man sieht sich in Giessen,... schön war´s.
Ps.:...schade nur das die "anderen Jung´s" noch nicht auf´s Mopped gekommen sind, oder aber auf´s falsche(KTM), sie sollten mal mehr Energie in Frischluftaktivitäten; statt in süßlich vermiefte "Muckibuden", stecken.
@ Frankie, Danke das Du meinen "Arsch" gerettet hast,:7 :7 :7
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 06-Jun-2005 UM 10:54 Uhr (GMT)[/font][p]naja - ich wollte nicht, daß man dich "priscilla - königin der wüste" nennt...
@daniel + family: danke für die einladung - gerne wieder!
gruß frankie
@daniel + family: danke für die einladung - gerne wieder!
gruß frankie
Dass Ihr auch noch nach zwei Tagen 'Bedenkzeit' sagt, Ihr würdet wieder kommen, beruhigt mich doch ungemein
Aber nachdem ich Theos Resumee gelesen habe, find ich das alles gar nicht mehr so schräg. Hatte es doch anders in (zugegeben lückenhafter) Erinnerung 
Hat mir jedenfalls riesig Spass gemacht am Samstag. Nochmal danke an euch beide und all die, die das auf die Beine gestellt haben.
@Theo: an Giessen arbeiten wir noch... Kann sein, dass ich dich als Zeuge brauche
Daniel Münchrath
www.xt600.de
Daniel@xt600.de

Hat mir jedenfalls riesig Spass gemacht am Samstag. Nochmal danke an euch beide und all die, die das auf die Beine gestellt haben.
@Theo: an Giessen arbeiten wir noch... Kann sein, dass ich dich als Zeuge brauche

Daniel Münchrath
www.xt600.de
Daniel@xt600.de
-
@ Daniel, ich habe mir zwar in den letzten Jahrzehnten das "Lügengeschichtenerzählen" abgewöhnt, aber für Dich würd´ ich den "Käpt´n Blaubär" noch mal wieder zum Leben erwecken und die unglaublichsten Schaudergeschichten bezeugen bis sich die Schiffsplanken zum bersten biegen, und alles mit einer Ernsthaftigkeit die seines Gleichen sucht natürlich ohne rot zu werden, ist doch Ehrensache.
... wer falsche Aussagen fälscht, gefälscht falsch aussagt oder falsche gefälschte Aussagen in Umlauf bringt, wird wegen Verärgerung öffendlichen Erregnisses zur Seeligsprechung durch den "Paparazzi", vorgeschlagen. :7 :7
[/font][/span][font face="Calligraph421BT" size="2"]1996er XT600E 3UX >89 TKM[/font]
... wer falsche Aussagen fälscht, gefälscht falsch aussagt oder falsche gefälschte Aussagen in Umlauf bringt, wird wegen Verärgerung öffendlichen Erregnisses zur Seeligsprechung durch den "Paparazzi", vorgeschlagen. :7 :7
[/font][/span][font face="Calligraph421BT" size="2"]1996er XT600E 3UX >89 TKM[/font]
.... war ich eigentlich auch zugegen?? Alles in allem wohl nur als Kondensstreifen (auf der Flucht) oder Sparring-Partner von Frankie sichtbar....
Mädels, sattelt eure Pferde (oder Schweine?) - mein 30. folgt in Kürze. Der Kultur-Schock sollte doch noch zu verbessern sein, wenn man in trauter Runde mit Mamis, Kleinkindern und anderen Ich-bin-eine-Mama-und-das-sieht-man-leider Randgruppen zusammen trifft. Bringt doch dann etwas Farbe mit, für ein dezentes Rosa wird auch jeden Fall von anderer Seite gesorgt
Danke, dass ihr Beiden mit eurer Anwesenheit die Party zu einem wunderschönen Ereignis habt werden lassen.
Ina
Mädels, sattelt eure Pferde (oder Schweine?) - mein 30. folgt in Kürze. Der Kultur-Schock sollte doch noch zu verbessern sein, wenn man in trauter Runde mit Mamis, Kleinkindern und anderen Ich-bin-eine-Mama-und-das-sieht-man-leider Randgruppen zusammen trifft. Bringt doch dann etwas Farbe mit, für ein dezentes Rosa wird auch jeden Fall von anderer Seite gesorgt

Danke, dass ihr Beiden mit eurer Anwesenheit die Party zu einem wunderschönen Ereignis habt werden lassen.
Ina
>oder Sparring-Partner von Frankie sichtbar....
hä? hab ich was verpaßt?
gruß frankie
hä? hab ich was verpaßt?
gruß frankie
-
>ein dezentes Rosa wird auch jeden Fall von anderer Seite gesorgt

>
...soso die Milchschnitte mit der rosa Zipfelmütze hat´s Dir also angetan, mmmh