1vj bei ibei
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
1vj bei ibei
Tach zusammen ,
habt ihr das gesehen ? Das ist doch die Maschine von
Rüdi :
http://cgi.ebay.de/Yamaha-XT600-XT-Tene ... 41537b4a28
Hätte nicht gedacht , das er die verkaufen wird/will.
Schade , ich hab die Kohle nicht ...
habt ihr das gesehen ? Das ist doch die Maschine von
Rüdi :
http://cgi.ebay.de/Yamaha-XT600-XT-Tene ... 41537b4a28
Hätte nicht gedacht , das er die verkaufen wird/will.
Schade , ich hab die Kohle nicht ...
RE: 1vj bei ibei
Jo isse, aber ständig am Fallen im Preis.. er wollte mal 3500 für haben.... die stand auch schon hier im Forum.
Rüdi hat übrigens mehrere Accounts in der Bucht. Ein Schelm, wer Böses bei denkt.
Rüdi hat übrigens mehrere Accounts in der Bucht. Ein Schelm, wer Böses bei denkt.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
aha, soso , aber es hieß doch erst , das sein sohnemann die
zum 18. bekommen soll, daraufhin sollte er ganz viele
forumser adoptieren...
na ja , geht mich/uns ja auch nichts an , war bloß sehr
überrascht , als ich die Maschine sah.
schönes we !
zum 18. bekommen soll, daraufhin sollte er ganz viele
forumser adoptieren...
na ja , geht mich/uns ja auch nichts an , war bloß sehr
überrascht , als ich die Maschine sah.
schönes we !
-
>Jo isse, aber ständig am Fallen im Preis.. er wollte mal 3500
>für haben.... die stand auch schon hier im Forum.
>
>Rüdi hat übrigens mehrere Accounts in der Bucht. Ein Schelm,
>wer Böses bei denkt.
Da habe ich mich mal belehren lassen. Professionellen Verkäufern wird von ibei empfohlen mehrere Accounts anzulegen, angeblich um Geschäftliches und Privates zu trennen. .... Ein Schelm wer dabei böses denkt
}(
Ich finde die ganze Mindestpreis-Geschichte bei ebay sowieso blöde. Die VK sollten einfach Ihren Mindestpreis als Startpreis reinsetzen. Aber dann kassiert ja ibäh gleich wieder voll ab und manch einer würde vor Lachen das Bieten vergessen.
>für haben.... die stand auch schon hier im Forum.
>
>Rüdi hat übrigens mehrere Accounts in der Bucht. Ein Schelm,
>wer Böses bei denkt.
Da habe ich mich mal belehren lassen. Professionellen Verkäufern wird von ibei empfohlen mehrere Accounts anzulegen, angeblich um Geschäftliches und Privates zu trennen. .... Ein Schelm wer dabei böses denkt
}(
Ich finde die ganze Mindestpreis-Geschichte bei ebay sowieso blöde. Die VK sollten einfach Ihren Mindestpreis als Startpreis reinsetzen. Aber dann kassiert ja ibäh gleich wieder voll ab und manch einer würde vor Lachen das Bieten vergessen.

-
http://cgi.ebay.de/Yamaha-XT600-XT-Tene ... 4154052eba
jetz mal butter bei die Fische ... da steht jetz mal der Preis den er haben will }(
jetz mal butter bei die Fische ... da steht jetz mal der Preis den er haben will }(
Ist ein Wunderschöne Maschine und denke auch mal das die Top ist, aber eins ist sie Garantiert nicht "Restauriert".
Zumindest erwarte ich bei einer Top restaurierten 1VJ nicht so ein Teilemix, nicht mal der Original Auspuff ist dabei und den Silbernen Zylinder finde ich sehr Grenzwertig
Zumindest erwarte ich bei einer Top restaurierten 1VJ nicht so ein Teilemix, nicht mal der Original Auspuff ist dabei und den Silbernen Zylinder finde ich sehr Grenzwertig